Aktueller Inhalt von Ollibolli11

  1. Ollibolli11

    Cörrent Components Square Handlebar: Exklusiver MTB-Lenker im Rechteck

    Ist denn schon der erste April? Ansonsten wie wäre es denn mit einem hexagonnalen Lenker dann hätte man wenigstens ein paar Einstellwinkel
  2. Ollibolli11

    Pinion Erfahrungsberichte

    Nicht ganz, der Freilauf ist schon vorhanden, aber die einzelnen Klinken des Freilaufs sind versetzt so dass die Nabe mehr Rastpunkte hat. Das Getriebe hat übrigens auch einen integrierten Freilauf, Pinion teilt aber mit, dass nur Naben mit Freilauf verwendet werden dürfen.
  3. Ollibolli11

    Smarte Navigation, geht das?

    Funktioniert doch mit Garmin, leider nur in Verbindung mit Komoot. Bei Wahoo mit Komoot und z.b Google Maps. Hier zum nachlesen: https://gpsradler.de/praxistest/garmin-edge-530-test/ Oder https://gpsradler.de/video/navigation-wahoo-elemnt-roam/
  4. Ollibolli11

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Ist doch perfekt, ich hoffe dass er einen doofen dafür findet, er hätte es schon allein wegen der Schnapsidee verdient.
  5. Ollibolli11

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Oder den hier kaufen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1415644-fox-float-factory-dampfer-evol-lv-190x45-dps-3-pos-2020-neu
  6. Ollibolli11

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Dann besser umbauen lassen
  7. Ollibolli11

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Kann gegen den Std RL Verstellmechanismus ausgetauscht werden die Dämpfer sind baugleich, für den Austausch muss die Ipf Kammer abgelassen werden. Zum wiederbefüllen benötigst du diesen Adapter...
  8. Ollibolli11

    Neuer Shimano XT BL-M8000 defekt

    Wenn der Hebel zum Lenker wandert aber kein Öl Austritt kann es nur Luft in der Leitung sein, du wärst sonst der erste der Öl komprimieren kann.
  9. Ollibolli11

    Neuer Shimano XT BL-M8000 defekt

    Dafür gibt es das hier, ich glaube nicht dass das entlüften mit deiner Methode geklappt hat https://www.bike-components.de/de/Shimano/Trichter-Entlueftungskit-fuer-XTR-XT-SLX-ZEE-Deore-GRX-Bremsgriffe-p28447/
  10. Ollibolli11

    Kopplungsproblem Garmin EDGE 830

    Hallo hatte ich auch das Problem manchmal dauert es schon recht lange bis unter Zubehör das Telefon erscheint. Wenn das Telefon erscheint kannst du auch wieder koppeln. Mein Tipp du musst ein bisschen länger warten??
  11. Ollibolli11

    BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

    Nach einer Woche werden wir unter den kreativsten Einsendungen einen Gewinner küren. Das fertige Bike stellt DT Swiss dann noch zusätzlich auf ihrem Instagram-Account vor. Was soll hier kreativ heißen, ist doch ganz einfach, mir gefällt die Verzahnung des Freilaufs meines gerade gekauften...
  12. Ollibolli11

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Kein bekloppter Preis, aber er hätte den Text noch mal Korrektur lesen sollen, https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1377628-mavic-s-track-race-mtb-klickpedale-incl-clits
  13. Ollibolli11

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Nee ist schon die richtige Sattelstütze (31,6 ! ), rutschen tut das nix. Ich wunderte mich nur, dass bei bei loser Sattelklemme fühlbares Spiel zu ertasten war. Das Paketklebeband trägt im Umfang 0,13mm auf. Und bei meinem Nicolai habe ich das gleiche Spiel.
  14. Ollibolli11

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Ja, habe aber gerade bei meinen anderen Rädern nachgesehen da ist auch ein gewisses Spiel vorhanden scheint somit normal zu sein.
Zurück
Oben Unten