Aktueller Inhalt von OmemoO

1. O

Xtr 2011

Gefällt... gefällt nicht.... was soll das? Sind wir hier auf der Pariser Modeschau oder was? Wichtig ist doch die Technik, die drin steckt, oder? Wenn die Technik innovativ ist, kommt es an das Bike ran, ansonsten gar nicht! zum Posen nehme ich den Ferrari... ;) ciao, memo
  2. O

Conti Race King

Hallo, die RaceKing sind sehr voluminös, das ist auch der Grund, warum man niedrigere Drücke damit fahren kann. Bei Superleicht-Schläuchen wäre ich vorsichtig, das kann im Rennen schnell einige Plätze kosten. ich würde auch Latexschläuche für den Rennen empfehlen, die verzeihen eher...
  3. O

ChainRunner - taugt das was?

nur in der Stadt... einigermassen... im Gelände fraglich...
  4. O

Ohrenschmerzen

LOL hey Leute wo zieht ihr immer diese Fotos..:lol: Super...:daumen:
  5. O

Suche Werkzeug um "Stern" bei MAGURA MARTA Bremssattel zu verschrauben

Bei den Bremshebeln musst du die Stahlkugel vor dem Eloxieren entfernen ansonsten wird es unschön. Die kleine Stahlkugel ist an der Unterseite eingepresst...
  6. O

Suche Werkzeug um "Stern" bei MAGURA MARTA Bremssattel zu verschrauben

Hi, also eloxiert sollte es schon werden... ;)
  7. O

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Warum ich den Helm bekommen sollte?... 1. Es passt zu meinem neuen Aufbau, Carbonrahmen mit Gold-Teilen. 2. mein jetziger Helm die Mindesthaltbarkeitsdatum überzogen hat. 3. ohne Helm radeln geht schon mal garnicht 4. die Wirtschaftskrise auch in meiner Firma zugeschlagen hat :heul...
  8. O

votec c9 Rahmen

ebay....
  9. O

Rocket Ron oder Race King welchen soll ich nehmen?

Hallo, auf dem HardTail ist zur Zeit der RaceKing 2.2 für mich die erste Wahl. Ich fahre sie mit 1,9 bar bei 84 kg Kampfgewicht. Der BlackChill Compound klebt förmlich auf Asphalt, daß ich das Gefühl habe, der Rollwiederstand wird grösser... Schwalbe baut zur Zeit leichte Reifen auf Kosten...
  10. O

Cannondale stellt Fertigung in den USA ein

Hey Leute, wozu die Aufregung...:wut: es ist alles zum Wohle des Kunden...:aetsch: Jedes Unternehmen sorgt sich um seine Kunden und macht alles für den Kunden... War das mal nicht so?:crash:
  11. O

Conti Race King

Hallo, ja, ja... der RaceKing ist ein genialer Reifen, vor allem auf einem HardTail... Für mich kommt kein anderer drauf. Ich habe jetzt den 2,2" WC-version, hoffentlich ist der Unterschied zur SuperSonic nicht so groß... ride on, memo
  12. O

Canyon gewinnt zweimal den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland

Wie sollte es denn sonnst sein. Jeder klopft auf seine eigene Schulter...
  13. O

Suche Trinkrucksack

Hi, ich habe für diese Saison den Samsonite Tartaruga zugelegt. Tartaruga Jetzt von ca. 300 $ auf 115$ reduziert... Habe ich aus der USA mitgebracht, mit integriertem Wirbelsäulen-Protektor, getrenntes Fach für Kamera, Handy, Brille, Trinkblasen tauglich... Ist eine überlegung...
  14. O

Rahmen Gebrochen??! Leute helft mir!

das ist man als MTB-fahrer gewohnt ;)
  15. O

Rahmen Gebrochen??! Leute helft mir!

Wieviele fahren denn hier auf einer RadTourenFahrt mit? Für die Kaffefahrt mit den Tanten braucht doch keiner ein MTB!?!?
Zurück