ein helm is nie von nachteil, vor allem wenn man mit gewissem temperament jeden morgen auf dem weg zur uni die autofahrer verunsichert.
aber moooment mal leute, hier der skandal schlechthin:
also wenn ich nun seit fast 2 jahren in innsbruck lebe, einer stadt inmitten wunderschönster berge und es wirklich noch keinen tag bisher geschafft habe wirklich richtig mountainbiken zu gehen, dann ist das doch fatal und das auch noch als sportstudentin!?!?! kaum zu glauben!
gut, ich bin doch eher der powder-fanat, muss ich zugeben, allerdings fehlt mir bis heute der richtige ausgleich zum winter. das meer zum surfen is leider zu weit weg, da dacht ich mir schon lange, mountainbiken wär perfekt.
hab nun endlich bald mein erstes mountainbike erlebnis mitm unikurs, 3 tage karwendlgebirge, 2000 Hm am tag. wird ne anstrengende sache, aber ich bin top motiviert endlich anzufangen. can't wait to gooo!
DAFÜR brauchts allerdings DRINGENDST einen helmut, der mein kluges köpfchen schützt.
ihr wollt doch auch, dass möglichst viele sportliche junge leute drauf kommen, dass mtb n super sport is. ich bin auf dem besten weg dorthin

und dann auch noch als pedaliero promo girl ;-)
lg aus innsrbuck!!