3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware

→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich dann auch endlich mal auf den Fotos, die zu machen mich Eure tolle Zeitschrift jedesmal inspiriert, auch mal gut aussehen würde ;)

Ich bräuchte einen Helm aus vielen & selbstverständlich überlebenswichtigen Gründen. Die Top 3 führe ich im Folgenden an:

1. Der Zustand meines Haarkleides ist desaströs. Ich muss zum Friseur, traue mich aber nicht, einen Termin zu vereinbaren, weil meine Fransenschneiderin sauer auf mich ist - denn ich habe sie betrogen.
2. Sollte ich einen Friseurtermin ergattern (telefonisch!), so muss ich ihr immer noch persönlich gegenübertreten, um den "Akt" über mich ergehen zu lassen. Um das zu überleben, brauche ich einen Helm. Wenn der dann noch so gut aussieht, sticht sie vielleicht nicht zu doll zu. Außerdem kann sie mir keine Glatze rasieren, wenn ich einen Helm trage.
3. Wenn ich mir mal keine Gedanken über meine Frisöse mache, dann fahre ich nackt Fahrrad. Damit die Pilzsammler/Innen nicht mehr nur "das Eine" fixieren, wenn ich an ihnen vorbeizwirbel, benötige ich einen Helm, der sexy genug ist, von meiner Wenigkeit im Adamskostüm abzulenken.

Vielen Dank für Euer offenes Ohr.

Ich brauch den Helm , weil er ideal mit meinen runierten schwarzen Zahnstümpfen und den dazwischenliegenden Goldplomben harmoniert ....

:D

Warum ich den Helm bekommen sollte?...

1. Es passt zu meinem neuen Aufbau, Carbonrahmen mit Gold-Teilen.

2. mein jetziger Helm die Mindesthaltbarkeitsdatum überzogen hat.

3. ohne Helm radeln geht schon mal garnicht

4. die Wirtschaftskrise auch in meiner Firma zugeschlagen hat :heul:

5. die eingebaute LED ist eine Super Idee !

6. Hey! ich will den Pedaliéro jetzt und sofort haben... !!!! her damit... arghhh!!!!:mad:

:D:D

Ich brauche den Helm, weil er erstens geil aussieht, sehr leicht ist und zweitens mein alter Helm leider ausgedient hat. Für meinen Alpencross im August brauche ich einen neuen Helm und ich würde den pedaliéro für Werbezwecke gern dabei tragen. :p Später natürlich auch auf den heimischen Trails. :D Außerdem will ich einfach mal Glück haben und auch mal was gewinnen.

Grüße

hey.
könnte den helm schon gut gebrauchen!so wie mein name schon sagt(schotterflechte)
mache ich des öfteren bekanntschaft mit der erdoberfläche.hole mir dort hin und wieder
ein paar kleinere blessuren,könnte auch an meiner fahrtechnik liegen(sofern vorhanden).
bleibt natürlich leider nicht nur bei dem nachwachsenden teilen am körper die mich immer
zu längeren trainingspausen zwingen.leider gehen immer die neu erworbenen teile dabei
flöten.das wird auf dauer etwas teuer!deshalb brauche ich diesen helm!!!meine bessere
hälfte sagt immer, "geh lieber wandern",WILL ICH ABER NICHT!!!.
würde euch auch meine erfahrungen beim sturz mitteilen.(wie er sich so anfühlt wenn man über den lenker geht und schmerzvoll den boden berührt.)
denkt an mich,ich brauche dieses teil.(bitte nicht nur an mich denken,sondern auch zusenden.hier gleich meine adresse:u....)
mfg schotterflechte.

weil ich meinen letzten Helm bei einem Sturz zerlegt habe und es mir jetzt mit dem dabei gebrochenen Oberschenkelhals und Krücken sooo schwer fällt in den Laden zu gehen um mir einen Ersatz zu besorgen.
Ich könnte mir dann den Pedaliero-Helm neben das Pedaliero-Magazin auf den Tisch legen und davon träumen wie ich in hoffentlich 2 Monaten mein Bike aus dem Keller befreie, mir den neuen Helm selig über den Kopf streife, und mir dann im ersten Anstieg nach fast vier Monaten ohne Radfahren vor Glück und Anstrengung die Luft wegbleibt!

Ach! Ginge es mir gut /
Trüge ich diesen schönen Hut.
Noch flinker den Pfad könnte ich beflitzen /
Hätt´ ich obigen auf dem Kopfe sitzen.

ein helm is nie von nachteil, vor allem wenn man mit gewissem temperament jeden morgen auf dem weg zur uni die autofahrer verunsichert.

aber moooment mal leute, hier der skandal schlechthin:
also wenn ich nun seit fast 2 jahren in innsbruck lebe, einer stadt inmitten wunderschönster berge und es wirklich noch keinen tag bisher geschafft habe wirklich richtig mountainbiken zu gehen, dann ist das doch fatal und das auch noch als sportstudentin!?!?! kaum zu glauben!

gut, ich bin doch eher der powder-fanat, muss ich zugeben, allerdings fehlt mir bis heute der richtige ausgleich zum winter. das meer zum surfen is leider zu weit weg, da dacht ich mir schon lange, mountainbiken wär perfekt.
hab nun endlich bald mein erstes mountainbike erlebnis mitm unikurs, 3 tage karwendlgebirge, 2000 Hm am tag. wird ne anstrengende sache, aber ich bin top motiviert endlich anzufangen. can't wait to gooo!
DAFÜR brauchts allerdings DRINGENDST einen helmut, der mein kluges köpfchen schützt.
ihr wollt doch auch, dass möglichst viele sportliche junge leute drauf kommen, dass mtb n super sport is. ich bin auf dem besten weg dorthin :)
und dann auch noch als pedaliero promo girl ;-)

lg aus innsrbuck!! :D

Halli hallo!

Ich bin ein Mädel aus Tirol
den mega Helm ich mir nun hol!
Ich bin sehr nett und ziemlich hell,
bergab fahr ich am liebsten wild und schnell.
Mein Kopf der ist recht voll,
ich glaub dass ich den schützen soll.
Mein alter Helm bringt nimma viel,
schon gar nicht guten Bikerinnen- Stil.
Mein Studentinnenbörsl ist leider immer leer,
der Pedalièro Helm muss also her.
Ich komm mit meinem bike viel rum
als Werbung fürs pedaliéro also gar nicht dumm!
Drum bitt ich euch gerade heraus,
schenkt mir den Helm, er ist ein Augenschmaus!!!

Liebe Grüße aus Innsbruck!

Weil mein Helm bei meinem letztem dicken sturz ein bisschen demoliert wurde und ich denke noch einen sturz wird er nicht mehr überleben.
Damit ich dan auch weiterhin geschützt rumfahren kann wäre es ganz gut einen neuen Helm zu haben, da ich als Schüler nicht so viel Geld locker machn kann um mir einen anständigen neuen Helm zu kaufen.

Luuuuuuuuke, <boochchchchchch>, du bist mein Sooooohn, <boochchchchchch>. Bring deinem alten Vadaa einen neuen Helm, boochchchchchch. Meine Lüftung, <boochchchchchch>, ist völlig am Eeende, <boochchchchchch>.
Der neue Pedalièro wäre schööön, <boochchchchchch>, Größe L, versteht sich, <boochchchchchch>......

Grüße aus Alderaan
(Winnenden)

Halli hallo!

Ich bin ein Mädel aus Tirol
den mega Helm ich mir nun hol!
Ich bin sehr nett und ziemlich hell,
bergab fahr ich am liebsten wild und schnell.
Mein Kopf der ist recht voll,
ich glaub dass ich den schützen soll.
Mein alter Helm bringt nimma viel,
schon gar nicht guten Bikerinnen- Stil.
Mein Studentinnenbörsl ist leider immer leer,
der Pedalièro Helm muss also her.
Ich komm mit meinem bike viel rum
als Werbung fürs pedaliéro also gar nicht dumm!
Drum bitt ich euch gerade heraus,
schenkt mir den Helm, er ist ein Augenschmaus!!!

Liebe Grüße aus Innsbruck!

Frauen schrecken einfach vor nichts zurück, wenn Sie etwas haben wollen. Aber nicht selten, wie in diesem Falle, gehen Sie mit viel Geschick und Charme an`s Werk. :daumen:

Als Wiedergutmachung für dein, meiner Meinung nach, geglücktes "Vordrängeln" beim Helmabholen bist du uns aber ein Foto mit Helm schuldig!

Hallo mtb-team,

mich würde auch interessieren, wann die Gewinner dieses Gewinnspieles bekannt gegeben werden.

Gruß

Zurück