3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware


→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle "Verwirrten" ;-)

Zitat aus der ersten Nachricht:
Teilnahmeschluss für diese Aktion ist am 10.6.2009 um 23:59

Servus ....
 
Liebe Freunde der gepflegten Radsportunterhaltung!


Chapeau! Da habt ihr ja tüchtig Gas gegeben! Allerbeste Ware sozusagen.
Das Gewinnspiel ist hiermit beendet, die Gewinner werden im nächsten pedaliéro präsentiert, ebenso ein Sammlungen der besten Begründungen!

Vielen Dank euch allen für eure tollen Beiträge und immer dran denken: Gehirn einschalten, Helm aufsetzen!


Herzlichst, eure pedaliéro-Crew
 
Und wer hat nu gewonnen ?

(Hab z.Zt. daheim kein Internet und hier keine Zeit um den Pedaliero runterzuladen + lesen)
 
Liebe Freunde der guten Kopfbedeckungen,

die Gewinner der pedaliéro-Helme sind ermittelt und alle unter www.pedaliero.de nachzulesen. Und Anzuschauen. Teilweise mit Fotos. Vielen Dank noch einmal für Eure Teilnahme, wir haben uns schlappgelacht. Großartige Nummer.

Herzlichst,

Euer pedaliéro-Team
 
Halli hallo!

Ich bin ein Mädel aus Tirol
den mega Helm ich mir nun hol!
Ich bin sehr nett und ziemlich hell,
bergab fahr ich am liebsten wild und schnell.
Mein Kopf der ist recht voll,
ich glaub dass ich den schützen soll.
Mein alter Helm bringt nimma viel,
schon gar nicht guten Bikerinnen- Stil.
Mein Studentinnenbörsl ist leider immer leer,
der Pedalièro Helm muss also her.
Ich komm mit meinem bike viel rum
als Werbung fürs pedaliéro also gar nicht dumm!
Drum bitt ich euch gerade heraus,
schenkt mir den Helm, er ist ein Augenschmaus!!!

Liebe Grüße aus Innsbruck!


Verdient gewonnen :daumen:
 
Sicherheit ist Pflicht! ich brauch' dringend einen neuen Helm! Die meisten im Laden sind sowas von peinlich! Da kann ich mir gleich einen Gullideckel aufsetzen- Das wolltIhr mir doch nicht antun? Also, gebt miiiir das gute Stück, Lechz! 'Ich will den Schaaatz'!
 
Zurück
Oben Unten