Aktueller Inhalt von onkel tuca

1. onkel tuca

Das optimale Stangenrad gibts wohl nicht!

...dann schau mal bei www.steppenwolf-bikes.de
  2. onkel tuca

Das optimale Stangenrad gibts wohl nicht!

...also transalp24 baut dir das rad genau so zusammen wie du es möchtest - da können auch teile verbaut werden die nich im shop aufgelistet sind - einfach mal anrufen. "Ghost SE7003: Falsche Gabel, wäre kein Beinbruch, aber irgendwie erscheint mir das zu preiswert! Hätte aber HS33" -->...
  3. onkel tuca

Unterstützung bei Kaufentscheidung gebraucht

schau auch mal bei www.transalp24.de ....wenn du hauptsächlich strasse fährst gibts da ein crossbike (blizzard4) für 520,- inkl. versand. mit ordentlicher ausstattung (chaka rahmen, lx-naben, xt- schaltwerk, deore v-brake, der rest deore 2005, suntour nrx 7500 federgabel)
  4. onkel tuca

Welche Firma bei Cruiser?

hui, die felt-cruiser sehen echt klasse aus - und sind dafür garnichmal so teuer :daumen:
  5. onkel tuca

Kettenreinigungsset ?

...danke - lass das teil also lieber im laden .
  6. onkel tuca

Welches Bike? (ca.bis 1000€)

super preise gibts bei www.jehlebikes.de das bergamont Tattoo Disc zb. für 699,-
  7. onkel tuca

schickes schaltwerk auf xt nivau?

würde das sachs plasma-schaltwerk mit xt-schalthebel funktionieren ?
  8. onkel tuca

Kettenreinigungsset ?

Kein Problem mehr mit verschmutzen Ketten. Was früher eine schmutzige und langwierige Arbeit war, ist jetzt eine saubere Sache von Minuten, ohne Demontage der Kette. Selbst hartnäckiger Schmutz wird entfernt. Im Lieferumfang enthalten. Kettenreinigungsgerät, Bioreiniger und Schmiermittel. 11,99...
  9. onkel tuca

Transalp24 Bikes (www.transalp24.de) - Erfahrungen: Pro und Contra

...hab meins auch seit einer woche und bin zufrieden - läuft bis jetzt alles bestens :daumen: wenn ich mein usb-kabel für digicam wieder gefunden habe, stell ich mal paar pics vom bike rein....da hier manche ja ne bildergalerie haben, geh ich davon aus das hier allgemein webspace zur...
  10. onkel tuca

Bikes (inside) einigermaßen empfehlenswert?

....hab mir in mein stoker auch eine mz einbauen lassen anstelle der suntour.
  11. onkel tuca

Bikes (inside) einigermaßen empfehlenswert?

...manitou-gabeln kommen hier qualitätsmässig auch nich gut weg. du kannst hier auch mal im bikemarkt schauen ob du was brauchbares findest.
  12. onkel tuca

Hardtail bis 700€

warum ?
  13. onkel tuca

Hardtail bis 700€

schau dir mal das stoker III bei www.transalp24.de an. komplette deore-gruppe + xt-schaltwerk + magura julie-disc. noch ne marzzochi gabel anstelle der suntour und du bist bei ca. 700 - 800eus mit versand.
  14. onkel tuca

preiswertes hardtail?

...ich hab mir das stoker I von transalp24.de schicken lassen. mit mz mx pro eta 2006er gabel. ca. 900,- + versand . in der ängeren wahl waren noch ein cube ltd4 (oder so ähnlich) für ca. 1000,- bei bike-discount.de + das bergamont allride pro bei jehlebikes.de für 999,-. bei beiden bikes...
  15. onkel tuca

preiswertes hardtail?

...war auch lange am suchen und hatte mir anfangs als limit 500,- gesetzt - je länger ich hier rumgefragt + rumgegoogelt habe, umso teurer wurde das bike - bin dann bei knapp 1000,- angelangt. entscheide dich schnell ;)
Zurück