Aktueller Inhalt von OnOne

1. O

Welche Lampe ist für meinen Einsatzbereich ideal?

Mit dem Gewicht hat das nichts zu tun. Leichte Abwandlungen schützen auch nicht: "Teilweise werden zur Marken- und Produktpiraterie auch die so genannten Look-Alikes gezählt, die keine identische Nachbildung eines Originalprodukts darstellen, aufgrund ihrer Aufmachung jedoch regel- und...
  2. O

Was tragt ihr drunter?

Klar gibts das. Habt ihr alle so langweilige Unterwäsche dass ihr das nicht kennt?
  3. O

Schau sie dir doch an. Da hat doch mal wieder jemand versucht, ein Premiumprodukt des Marktführers nachzubauen. Ok, das ist mal wieder voll in die Hose gegangen. Der Taster hatte wohl keinen Platz mehr im Gehäuse. Deshalb musster der an ein extra Kabel. Und die Leistungswerte dürften auch sehr...
  4. O

Rechtslage im Bikemarkt??

Selbstverständlich ist das sehr einfach, zurückzutreten. Ein "der Artikel ist mir kaputt gegangen" reicht vollkommen aus. Nur mal als Tipp an den "Verkäufer". :D
  5. O

Naja, ich schätze mal, dass die eh vom deutschen Zoll zerstört wird. Kennt man ja von Produktpiraterie.
  6. O

Lupine Piko 750

Ich bin immer wieder überrascht, wie groß und hässlich dieser chinesische Möchtegern-Nachbau der Piko ist. Was sollen denn diese hässlichen Kühlrippen an der Seite? Haben die das echt nicht anders hingekriegt? :lol: Das sieht mal echt extrem hingepfuscht aus. :lol:
  7. O

Kaufberatung: Brille mit klarer Scheibe

Sonnenbrillen im Auto sind nicht erlaubt? :confused: Wo kann man das nachlesen? StVO?
  8. O

Lupine Piko 750

Was hat das mit einer Pulsweitenmodulation zu tun?
  9. O

Lupine Piko 750

Die Lupine arbeitet auch bei Starkregen absolut zuverlässig. Brauchst du dir keine Gedanken machen.;) Der einzige Nachteil ist, auf dem Helm getragen siehst du praktisch nur noch eine Wasserwand vor dir. Weil die ist so hell, dass jeder einzelne Regentropfen extrem Licht reflektiert. :D
  10. O

Kaufberatung: Brille mit klarer Scheibe

Ach du trägst bei Nightrides dunkle Gläser! Wegen dem feeling und fun! :lol:
  11. O

wie sauber ist Euer Antrieb?

Wie lange hat er dafür gebraucht?
  12. O

wie sauber ist Euer Antrieb?

Kannst ja nach den Ausfahrten an einer Tanke vorbeifahren. Hochdruckreiniger geht i.O., du darfst halt nicht auf die Lager halten.
  13. O

Was tragt ihr drunter?

Unterhose auf dem Rad? Du trägst wohl auch Socken im Bett?
  14. O

Lupine Piko 750

Schätze mal, dass sich hier Lupine mit Absicht noch Luft für ein Nachfolgermodell offengelassen hat.
  15. O

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Dan sei froh, dass du mit deinem Akku Glück gehabt hast! Hier mal 2 Beschwerde-Postings der letzten Tage: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9122108&postcount=2274 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9105065&postcount=2251 Sowas passiert bei den Billig-Akkus echt ständig...
Zurück