Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neueste Entwicklung von Professor Katze?
Der mag doch keine Helmleuchten ...
@ panzer-oddo:
Hallo,
ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Durch den starken Schneefall und dem nicht so schönen Wetter haben wir nur vier Langlauf-Gruppen getroffen.
Zum Leuchttest war die Lampe nicht gedacht. Vielmehr ging es um das Gewicht am Kopf, um zu sehen, ob man unbebingt ein Piko-Leichtgewicht als erwachsener Mann benötigt. Auf dem Kopf war aber kein richtiger Camorder, genauer gesagt, was es eine Somikon 720p Helmkamera. Welche tolle Videos geliefert hat für die sehr schlechte Wetterbedingnung.
Hatte die MJ 880 die gesamte Zeit auf kleinster Stufe. Als die Lauflangfreunde entgegen kamen, lachten sie mich an und fragten, ob ich nicht bei Gegenverkehr abblenden könnte. Daraufhin der übliche Smalltalk und ein paar nette Worte. Kurzum, alle waren interssiert und erstaunt zu gleich über diese Lampe.
Letztendlich ging es mir aber nur um Nässe. Denn die MJ 880 & Somikon waren voll mit Schnee/ Wasser bedeckt durch den starken Schneefall.
Scheint alles dicht zu sein, so wie man es auch im Handbuch lesen kann.
Dir einen schönen Sonntag.![]()
Könntest du mal erklären, warum die MJ880 ein Piko-Nachbau ist? Gibts da konkrete Hinweise? Ist das wie damals, als jeder der eine LED mit ein bischen Elektroschrott in ein rotationsymetrisches Alugehäuse einschalte, plötzlich die Tesla kopierte? War es nicht auch damals sogar so, dass aus den billigen "Hommagen" mehr Licht (bei gleicher elektr. Leistung) rauskam als aus dem scheinbaren Vorbild?Ich bin immer wieder überrascht, wie groß und hässlich dieser chinesische Möchtegern-Nachbau der Piko ist. Was sollen denn diese hässlichen Kühlrippen an der Seite? Haben die das echt nicht anders hingekriegt?Das sieht mal echt extrem hingepfuscht aus.
![]()
Neueste Entwicklung von Professor Katze?
Der mag doch keine Helmleuchten ...
Und was hat der neuen Lampe gefehlt?
Wenn du mich meinst. Der Akku hat nach 17 Minuten die Lampe gedimmt. Da ja das Wärmemangement in der Praxis bei 2° und ca 12-13 km/h nicht eingreifen muss, tippe ich auf einen nicht völlig einwandfreien Akku. Donnerstag eingeschickt und am Samstag wieder zurück. Trotzdem ärgerlich.
wer würde schon mit einer x kg schweren 1,5kw lampe MTB fahren
Siam deine Arbeit in ehren aber die Lampen sind nicht wirklich praxis tauglich
Nun, das ist hier ein Mountainbikeforum. Und selbst tourenfahrende MTBler - zu denen ich mich Im Übrigen auch zähle - fahren Sachen, die Fußgänger, Reiter, Schwimmer, Fallschirmspringer etc. eher nicht machen wollen ...... keine schweren Trails, aber die fahre ich auch sonst nicht.
Nun, das ist hier ein Mountainbikeforum. Und selbst tourenfahrende MTBler - zu denen ich mich Im Übrigen auch zähle - fahren Sachen, die Fußgänger, Reiter, Schwimmer, Fallschirmspringer etc. eher nicht machen wollen ...
Und dafür muß eine Leuchte halt klein, leicht, zuverlässig und leistungsfähig sein.
Demzufolge sehe ich Deine Posts eher als sinnbefreiten Spam an.
Habe die Ehre.![]()
Diese Beschreibung passt eher zum ADFC.Und nebenbei: Mountainbike implementiert "Bergfahren", das geht sogar auf normalen Waldwegen oder gar Straßen...