Aktueller Inhalt von Onze80

  1. Onze80

    Trikot (Rennrad) für schlanke Frau?

    Sorry, fast verpennt hier noch zu antworten! Danke für die Tips! Habe nun tatsächlich ein Castelli und noch ein Northwave Trikot bestellt... eins von beiden geht dann halt zurück. Wenn ichs nicht wieder vergesse, poste ich hier noch, wie die Teile gepasst haben... wird ja vielleicht noch mehr...
  2. Onze80

    Trikot (Rennrad) für schlanke Frau?

    Hallo zusammen, meine Frau hätte gern mal ein Rennradtrikot, das wirklich passt. Bisher hatten wir immer nur welche gefunden, die zwar obenrum passen, aber an Hüfte und unten am Bund viel zu weit sind und dementsprechend wie ein Sack aussehen (sie ist halt recht schlank/trainiert). Außerdem...
  3. Onze80

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich finde ein möglichst Antriebsneutrales Fahrwerk sehr wichtig bei einem Enduro... man fährt schließlich nicht nur bergab und verliert deshalb schnell den Spaß an einem Bike, wenn es sich nur mit hohem Krafteinsatz bergauf treten lässt.
  4. Onze80

    Breite Strassenreifen um die 40 mm - was gibts da?

    Hieß der Vittoria nicht mal Randonneur Hyper? Wenn ja, dann nur der Hinweis, dass die Gummimischung auf nasser Straße weniger Sicherheit bietet... bin damit schon 2 mal in ner langgezogenen Kurve auf regennassem Asphalt mit beiden Rädern weggeschlittert. Auch in der Tiefgarage mit nassen Reifen...
  5. Onze80

    Reifen für Stadt,Tour..

    Schwalbe Marathon Supreme... läuft sehr leicht, hält ewig und hatte bisher nie nen Platten... kostet halt etwas, aber du suchst ja was anständiges ;)
  6. Onze80

    Welche Art Fahrrad für den Weg zur Arbeit?

    Hab mir letztes Jahr ein Cyclocross bei Rose gekauft und mit Schutzblechen und Nabendynamo aufgerüstet. Nabendynamo möchte ich am Alltagsrad nicht mehr missen, man kommt doch in der kalten Jahreszeit oder auch im Sommer/Spätabends ohne vernünftiges Licht kaum aus. Deshalb vorne nen guten LED...
  7. Onze80

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    CFK ansich ist ja - im Vergleich z.B. zu Alu - sehr ermüdungsfest. Das prädestiniert das Material eigentlich für den Gabelbau, wo ja durch Schwingungen sehr große Zahlen von Lastwechseln auftreten. Gedanken machen muss man sich eigentlich nur nach Stürzen machen (sprich Impact-Schäden, da diese...
  8. Onze80

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Wenn du dich mit dem Design anfreunden kannst, macht Rose sehr gute Rennräder (sind auch nicht so gestreckt wie die Canyons). Außerdem sind viele Modelle von Rose frei konfigurierbar... auch ein großes Plus. Bin mit meinem jedenfalls sehr zufrieden (hat auch um die 1300 gekostet... 105...
  9. Onze80

    Gestohlene Bikes!!!

    Augsburg: In der Nacht vom 17.1. auf 18.1. aus unserer Tiefgarage geklaut: Das Bike meiner Freundin (Radon Skeen 7.0): Und meins (Canyon Nerve AM 7.0):
  10. Onze80

    28" Laufradsatz: Heute 20:00

    http://www.ebay.de/itm/150929762040?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  11. Onze80

    Laufradsatz 28" Cyclocross/Trekking, Disc und Felgenbremse geeignet

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150929762040
  12. Onze80

    Heute 20 Uhr: DT Swiss Cyclocross Laufradsatz Felge+Disc

    http://www.ebay.de/itm/150874541781?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  13. Onze80

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Allerdings, sehr schöne Bikes die letzten beiden^^ Nein sind nicht von Rose... Hab nur über den Konfigurator die Anbauteile (Vorbau, Sattel, Sattelstütze, Lenker) getauscht... da der Rahmen so schön schwarz war, wollte ich auf dieser Schiene bleiben ;) Außerdem wollte ich das Rad in erster...
  14. Onze80

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Schönes Rad @ Heizer :) So sieht es übrigens im Alltags-Look aus ;) Habs auch erst letzte Woche bekommen und bin begeistert! Im Vergleich zum Rennrad ist es natürlich etwas träger, aber wenns mal läuft merke ich wenig Unterschied (außer dass man komfortabler sitzt) Einziges Manko...
  15. Onze80

    Laufradsatz 28" Cyclocross/Trekking

    http://www.ebay.de/itm/Laufradsatz-28-Shimano-XT-DT-Swiss-RR-585-fur-Trekking-Cyclocrosser-CX-29er-/150874541781?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2320d2ced5
Zurück
Oben Unten