Al_Borland
laktatintolerant
Ich nehme da schon seit Jahr und Tag selbstverschweißendes Isolierband. Das trägt null auf, passt sich wunderbar der Oberfläche an und glänzt nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme da schon seit Jahr und Tag selbstverschweißendes Isolierband. Das trägt null auf, passt sich wunderbar der Oberfläche an und glänzt nicht.![]()
Habe gestern wegen leichter Krankheit und Langeweile mal mein altes Rennrad (KTM Strada RS) auf Vordermann gebracht (Nabenservice, polieren, ...)
Den ganzen Bottichen auf dem Schrank zu urteilen hat es dich wohl doller erwischt
Was für ein Rad soll's denn werden im Frühjahr?
Gibts hier Vorschläge?
Schick, bis auf das 3 Fach Gelumpe
Tolles Rahmendesign. Viel Spass damit!
3200 hm mit 52/39 und 11/28 gehen mit einem Kampfgewicht um die 90 kg und Jg 53 definitiv nicht mehr. Immerhin ist die Triple Dura Ace äusserst wertig und heutzutage eine Rarität. Ich freue mich riesig auf den Frühling obwohl ich den Winter liebe. Fc
Wieso soll das nicht gehen, ist doch nur eine Frage des Trainingzustandes! Ich kenne einige 50er, die 53/39 drücken - ich selbst fahre lieber 50/34 u. 52/36 mit 11/23 (schönere abstufung). An meinem Kriteriumwettkampfrad fahre ich derzeit 53/39 mit 11/26 ist auch ausreichend für bergiges Revier.