Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stefaan
Wie Du oben lesen kannst,hat maschafe auch Interesse,aber noch keine Zusage.
Den Termin letzte Juliwoche muß ich nochmal prüfen.Kann ich aber erst nächste Woche sagen.Wäre gut wenn das klappen würde.
Gruß
Orbeamatze
Hallo mw.dd,Merlin7 und Onkel Manuel
Erstmal ein Danke für eure Infos.Ich werde mich dann für das Edge 800 entscheiden.Wie mw.dd schreibt ist die Bedienung ja kein Hexenwerk.
Ihr schreibt die TA-Karte,die von Garmin dazu gibt ist Sch...und so auch nicht zu gebrauchen.Habt ihr einen Tip wie ich...
Hallo
Ich will mir für meine erste TA ein GPS-Gerät zulegen.Bin mir trotz vieler Infos die ich durchgelesen habe unsicher.
Kaufen würde ich mir das Garmin Edge 800 mit Transalpkarte für einen Preis von 389 Euro von Zweiradstadler.
Hier mal meine Fragen
1.Akkulaufzeit für TA
2.Bedienbarkeit (Für...
Hallo
Will in der zweiten Juliwoche meine erste Transalp von Obersdorf zum River machen.Wären 420 km/15000 hm.Ich wollte genau die Route fahren,die von Ulli Stanciu in seinem neuen Buch Traumtouren beschrieben wird.GPS-Daten hätte ich dann auch.
Wollte die Tour mit max. zwei Leuten,also zu...
Hallo
Wollte dieses Jahr meine erste TA von Obersdorf zum River machen.Wären 420km/150000 hm.
Vom Zeitpunkt könnte ich die 2.Juliwoche ins Auge nehmen.
Bin 44 ,komme aus Sachsen-Anhalt
Also wenn Bock vorhanden ist kannst ja mal ne PN schicken
Orbeamatze
Hallo Sven
wollte dieses Jahr meine erste Transalp machen.
Km und hm wären für mich ok.ich habe die zweite Juliwoche oder die dritte Augustwoche im geplant.
war 2011 schon mit dem mtb in der Brenta.
Hallo
Sorry für meine verspätete Antwort.Bin beruflich zur Zeit ganzschön eingespannt.Will
noch warten bis das neue Traumtouren raus kommt.
Bock hätte ich noch.
Hallo Hofbiker und tintinMUC
Dankeschön für Eure Infos.
Habe mir ein Buch gekauft wo alles genau drin steht.
Bin der Meinung das ich die TA durchziehen könnte.Wie gesagt muß mir nur noch das wann,wie,wo und mit welchen Partnern durch den Kopf gehen lassen.
Sorry das ich mich nicht gleich weider...
Hallo
Wollte 2012 meine erste Transalp machen.
War im August schonmal in die Brenta gefahren.Bin da 6 Tage die Berge hochgefahren.
z.B.M.d.Campiglo Passo del Groste und noch andere.
Meine Selbsteinschätzung sagt ja.
Wollte mich mal bei Euch vergewissern.Ich habe da keine Lust auf die Nase zu...
Hallo
wollte dieses Jahr auch meine erste TA machen.Für die Tour die Du so vorhast,hätte ich Intresse.Wie schon gesagt die Mischung aus hart und weich ist für die erste TA ok.
Bin August 2011 eine Woche in die Brenta gefahren.
Habe leichte und schwere Touren gemacht.Wollte mal testen ob es für...