Aktueller Inhalt von ...::: OTB :::.

1. ...::: OTB :::.

Liteville 4-ONE Gravelbike

60mm passt mir ganz gut und ich bin 3cm kürzer als du 😉
  2. ...::: OTB :::.

Link setzen - Gutschein kassieren

Mann Du hast sicher einen an der Waffel eh...Wenn Du eine HP hast, ist es gang und gäbe einen Linkbereich zu betreiben. Was also schön hat das mit Werbeträger zu tun, hä ? Du bist ja sicher auch einer jener der den Schriftzug von Deinem Bike entfernt hat. Die Thömus & Specializeds bezahlen Dich...
  3. ...::: OTB :::.

Link setzen - Gutschein kassieren

hab nur so geacht, vielleicht interessierts wer... Guckst Du hier Ich persönlich finde, es sind easy verdiente 20Stutz :p ...und ich bin eh Kunde da und eine HP hat eh fast jeder. Finde ich :daumen: Aktion von V+
  4. ...::: OTB :::.

Regenhose mit integrierten Füsslingen?

regenhosen mit füsslingen gibt es meines wissens nicht (ausser fischerhosen :lol: ) kauf dir wasserdichte socken von Seal Skins oder wenn's sein muss halt von Gore. damit sollte dein problem auch gelöst sein.
  5. ...::: OTB :::.

Goretex Jacken

Mein Tipp: v3rgiss GoreTex und kauf dir eine Jacke mit EVENT ! :daumen: es gibt nichts besseres und atmungsaktiveres ! zum Bsp.
  6. ...::: OTB :::.

komplett gelöschte dateien wiederherstellen?

das wirklich beste tool wurde noch nicht genannt hier und gibts hier ! TESTVERSION AUCH :)
  7. ...::: OTB :::.

436M Interface?

funzt nicht ! sockel sind verschieden ! :frostig:
  8. ...::: OTB :::.

Chinzigpass

Hab den Pass mal im '92 gefahren. allerdings war die route : Glarus - Klöntal - Pragelpass - Chinzigpass - Klausenpass - Glarus ich muss sagen, es war eine der schönsten touren die ich je gefahren bin. :daumen: wie schon von anderer seite her erwähnt ist die abfahrt teilweise...
  9. ...::: OTB :::.

XPEDO Pedale: Bezugsquelle in der CH?

der Vertrieb in der Schweiz hat Trek - Villiger. frag doch da mal an :) mailto: [email protected]
  10. ...::: OTB :::.

Audio von DVD???

Gibts hier ;)
  11. ...::: OTB :::.

Militärvelo

Guckst DU hier ;-)
Zurück