Aktueller Inhalt von Overlander

1. O

[V] Rocky Mountain Experience Rahmenset 20"

Meine Gabel war auch rosa, passt schon... Stephan
  2. O

Hatten die Felgen damals einen größeren Durchmesser??

Gab schon Ausreißer, die Mavic MA 40 MTB waren deutlich übermaßig, da gabs mit Drahtreifen eigentlich keine Chance, Faltreifen war auch richtig Arbeit. Aber die Ritchey Felgen waren eigentlich immer eher normal, hast Du wohl wirklich ne Montagsfelge erwischt... Stephan
  3. O

Galerie: Singlespeed Geländeräder

x2 :daumen: Stephan
  4. O

Hab's gewogen, 10,4 KG, hätte ich schwerer getippt... Stephan
  5. O

(V) Germans Team

Ach ja, gelb/ schwarzes Stratos, Suntour 9000er bis aufs Schaltwerk, das war ein 7000er... Stephan
  6. O

(V) Germans Team

Ich glaube dann köpft Ihr mich... Das Warrior habe ich damals von Olli gekauft, war ziemlich runtergerockt, ist jetzt als SSP aufgebaut, ne gruselige Spinner Gabel verbaut und nicht wirklich klassische Laufräder ( XT 8 Fach). Wenns mal wieder ein wenig aufgehübscht ist traue ich mich...
  7. O

(V) Germans Team

Ich habe alle meine Räder wieder auf starr zurückgerüstet, dafür dann etwas dickere Reifen... Ich weiß noch das ich in Houfalize mit Ritchey Z Max WCS in 1.7 an den Start gegangen bin:lol: Heute sind auf dem Stevens 2,1er und auf dem Brave habe ich 2,5er:cool: Ein Bike habe ich...
  8. O

(V) Germans Team

Ich war hier angemeldet, ein paar Namen kenne ich noch von früher, aber wo ist der Olli? Wo ist Phaty? Mir ist vor zwei Jahren mein MacBook abgeraucht, danach waren alle Anmelde namen futsch und ich hab halt auch ne ganze Zeit das Thema Bike beiseite gelegt. So vor drei Wochen habe ich...
  9. O

(V) Germans Team

Ich weiß...:rolleyes: Was meint Ihr wie oft ich mich ärgere das ich mein RM Experience verkauft habe, oder mein Fat Chance Yo Eddy, mit der kompletten ersten XTR und Mavic MA 40 MTB Felgen, oder mein Kuwahara Lion, oder mein Longus Alu High tech Pro, oder mein Scott Windriver... Am...
  10. O

Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Ich würde mal so auf knapp unter 11 KG tippen, aber leicht geht anders. Alleine die dicken Reifen wiegen ja schon ordentlich... Aber es fährt sich gut und ich finde den Kontrast zwischen dem Pink des Rahmens und dem Schwarz der Teile einfach schön. Stephan
  11. O

Mein Surly: Stephan
  12. O

(V) Germans Team

So, das Germans ist verkauft. Bin zwar ein wenig traurig, aber es wird auch in Zukunft in treusorgende Hände kommen. Stephan
  13. O

Singlespeed Galerie - Teil 1

Auch wenn es gehen muß, vorher noch mal in die Galerie... Stephan
  14. O

(V) Germans Team

Sieht so aus als ob es verkauft ist... Falls noch jemand einen Singlespeeder in gewagter Farbe sucht, ich habe gerade mein Surly bei den SSPlern eingestellt. Schönes WE Stephan
  15. O

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

(V). Surly 1x1 Hi, nach meinem Germans Team muß ich mich auch von meinem Surly trennen. RH : 49cm Mitte bis Oberkante Original Gabel, vorbereitet für Cantis und Scheibe Highlight sind die in Rahmenfarbe gepulverten Race Face Kurbeln sowie der Chris King NoThreadSet Steuersatz...
Zurück