D
Deleted 185630
Guest
hab auch ein 2006er 1x1 und würde nie auf die idee kommen das jemals wieder herzugeben. schade das dein aufbau so uninspiriert ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so minimalistisch sehe ich es nun doch nicht. Der Rahmen ist nicht mattschwarz sondern "Carbon nude". Die Teile auch (UD). Es sieht also nicht ganz sooooo "Rat-Bike" mäßig aus!Wenn du eh alles im nachgang mattschwarz machen willst schleif doch einfach überall noch vein material runter. Was für eddie merckx gut war (7.4kg 1976) sollte auch für dich prima sein. Es ist erstaunlich wieviel man mit negativ knofizierung rausholt. Hmm und halt eigentlich alles mit ohne pulvern/lackieren. Lieber wasser(schulmal)farbe und haarspray. Spart neben viel gewicht auch geld.
Achsoo. Du willst es immer fein putzen. Viel spass bei matt...Ganz so minimalistisch sehe ich es nun doch nicht. Der Rahmen ist nicht mattschwarz sondern "Carbon nude". Die Teile auch (UD). Es sieht also nicht ganz sooooo "Rat-Bike" mäßig aus!
Ganz so minimalistisch sehe ich es nun doch nicht. Der Rahmen ist nicht mattschwarz sondern "Carbon nude". Die Teile auch (UD). Es sieht also nicht ganz sooooo "Rat-Bike" mäßig aus!