Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe heute mein Avocet Vertech im Keller gefunden und eine neue Batterie eingesetz, das ding funktioniert noch:D und ist ca.bj. 95
Benutzt jemand den Höhenmesser eigentlich noch? Gibt es denn noch zu kaufen?
Gibt es auch jemand der mit dem Hooligan nicht nur in der Stadt fährt.
Also, Waldwege, Singeltrail, Hausstrecke usw.:D
Mit den richtigen Reifen müste das doch auch spass machen;)
Wie BMX fahren oder so....
Und schreiben auch nicht sehe ich gerade:D
Aber gibt es da nur ein Modell? Naja ich schau mal nach.
Hoffentlich kann ich mein Hooligan bald abholen, das Video mach lust auf eine kleine Tour;)
mein 2012 hooligan ist jetzt auch gekommen:D:D
Aber die Gabel sieht schon wuchtig aus:(
Als erstens habe ich vor die Reifen auf Schwalbe Mow Joe 1,85 zu wechseln. Der einzige Faltbare BMX Reifen. Ich finde den Cool.
hallo,
ich habe mein Remedy 8 jetzt ein paar wochen und bin sehr zufrieden.
Wenn nicht das nervige Bremsschleifen wäre wenn man um die Kurve fährt. Wie als wenn man ein messer schleift. Hat da jemand eine ide....
Und wie fest zieht ihr eigentlich euren schnellspanner hinten? Ich habe...
Hallo,
nein S-worcks LK mit schlauch:daumen:
der müste ein wenig breiter sein dann wäre es top. Obwohl ich finde das er für seine Größe recht breit ist.
mfg claus
Gesagt, getan:D:D:D
Habe mir am Montag das Remedy 8 gekauft:D
Bergauf ist es natürlich schon ein wenig träger wie mein s-works. Aber sonst:love:
Ich habe jetzt erstmal die Kenda Reifen runter geschmissen und leichte Fast Traks drauf, jetzt läuft das ding wirlich super bergauf und...