Aktueller Inhalt von Oxygen

1. O

Geräusche bei Kurven-fahrt/-lage

Speichen???
  2. O

Der versprochene Rennbericht!

Fährt da wer mit? mit was?
  3. O

Kasette 6-fach 12-22

Suche für mein Oldtimer RR eine Kasette 6-fach 12-22 Kann gebraucht sein!
  4. O

Sicherungslack

Da machst echt richtig fete Schraubensicherung ab M 20 Drauf und das hält ein Leben lang !!!
  5. O

Zeigt her eure Rennräder!

Sieht immer noch besser aus als meins!!!
  6. O

Mein erstes Straßenrennen

Klostermansfeld und so ist Mansfelderland! Bad Lauchstädt gehört zu uns , Merseburg Querfurt Teuschental ist Saalkreis und Karsdorf Nebra ist Burgenlandkreis!! Burgenlandkreis ist schön Bergig, auch das Mansfelderland! Merseburg -Querfurt ist relativ flach!!! Aber schön grün ist es bei...
  7. O

Mein erstes Straßenrennen

So jetzt ma ne Frage an dich!! Klostermansfeld ist nicht im Burgenlandkreis, sondern im Mansfelder Land!!! Wo seit ihr denn da rum gefahren!!! wohne da eigentlich in der Nähe!!! Und Im Burgenland cruise ich immer rum!!!
  8. O

Wer war Mountain Biker bevor es Mountain Bikes gab?

MTB's gab es ja erst nach der Wende!!! Vorher hatten wir uns tolle Sachen gebaut! z.B. Klappfahrad, klappteil raus, und oben noch ne Stange reingeschweisst, dann Simson reifen aufgezogen und Simson Breitlenker rauf und Natürlich eine SR1 Federgabel rein! Das ding war so schwer das Jeder...
  9. O

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Ich fahr damit jeden Tagt!!
  10. O

Der OXYGEN aus QFT

So ich bin 22 fahre seit 8Jahren ein Kenhill welches in euren Augen bestimmt ein haufen Schrott ist!!! Das hat damals 1200 DM gekostet hat ne Grip shift ne Shimano STX und nen Bontrager Sattel!!! Fast alles noch orginal ausser halt verschleiss Teile wie Felgen und Ritzel! und Pedalarme, die...
  11. O

Biker aus Halle/Saale ?

Halle!!! interesant!! wo fahrt ihr denn??
Zurück