CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*heul*

Phaty, wo bist du? Kaum sind nur noch Kantenklatscher hier, weil die Belegschaft dieses Threads beim Saufen ist, wirds hier langweilig und der Thread droht auf die zweite Seite zu rutschen...
Gottseidank darf ich zuhause bleiben und lernen :-)

*spam*

Achja, wenn Du Dir ein schönes Tauschgeschäft einfallen lässt, dann gibt es das nächste Mal vielleicht Rotwild-Tossing ;-)

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von phatlizard
So viele geile Sachen auf einem Bild ... !

g5desktop.JPG

Hmm, ist das ein Luftbefeuchter...?
Oder ein Radiator...?

:D

So ein CD suche ich schon lange und ihr macht es kaputt! :mad: :mad:
Na wartet, ich werde irgendwann ein billiges Germans oder Fat oder ProFro auftreiben. Dann komme ich zur nächsten Tossing Party und zeflexte das Teil.:D

Original geschrieben von olli
Na wartet, ich werde irgendwann ein billiges Germans oder Fat oder ProFro auftreiben. Dann komme ich zur nächsten Tossing Party und zeflexte das Teil.:D

dafür hat sich das teil ganz schön gewehrt.
bis der rahmen endlich durch war, mußte es ettliche schläge auf eine kleine felsformations ertragen.
das beste wahr aber whoas hose, doch das soll er lieber selber erzählen..... :lol: :D :lol:

gruß,
phil

@ docsnyder: das sind ne alukiste und ein traumbefeuchter!

@ olli: sag bescheid, ich bring dann den verbandskasten mit

Original geschrieben von Pan ...genieß doch einfach mal die Stille...

:heul:

Olli, die Bilder, die in den nächsten Stunden hier langsam aber heftig gepostet werden, werden Dir nicht gefallen!

GBBC-Explodingkneecap eine kleiner Auszug aus der Gästeliste, der keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit hat und auch nur aus reiner Classic-Sicht:

Rasadul, Altitude, Beezelbub, Andy2, Andy1, Basti, Yetilover, whoa, CDeger, Floibex, koko, itz, Horst Link, Peppaman, kaos, Held der Arbeit, Domster, The Rodenz ...
Und natürlich auch noch ein paar Moderatorenknechte - ach nee sogar die beiden Administratoren waren da: Thomas und Rikman - bestimmt hab ich ein paar vergessen, aber die können ja gleich losheulen!

Nur die Diva aus der Röhn ist weinened mit nem KLEIN unterm Arm in die falsche Richtung gefahren - das war schwach!

phaty

Nur die Diva aus der Röhn ist weinened mit nem KLEIN unterm Arm in die falsche Richtung gefahren - das war schwach!

einzige erklärung: die nackte angst vor´m tossing ;)

@phaty
bilder in arbeit :D

Rasadul firmiert jetzt nur noch unter dem Namen "E-Bay-Pervert" ...

Marc, die Bilder von den Bikes vor der Schlossmauer bitte in guter Qualität - da warst Du doch dabei oder ... ??? Mal wieder zu viele Leute getroffen ... ! :cool:

Bitte Euro Topfotos zu mir! Da itz in Urlaub geht, wird nur ein Fotoalbum eingerichtet, daß über gbbc.de verlinkt wird!

Wer übrigens ein Foto von andy2 und Basti zusammen hat, kriegt ein Bier ... !
Das glaubt uns sonst keine Sau!

phaty

Rasadul firmiert jetzt nur noch unter dem Namen "E-Bay-Pervert" ...

e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e***, e*** :D :D :D :D

so und was noch schlimmer ist:D der basti bekommt die naked! da staunst du.

und der gute nils wollte alle nur vor dem augenkrebs bewahren das ist alles:_):D :D

Original geschrieben von andy2
so und was noch schlimmer ist:D der basti bekommt die naked! da staunst du.

Du wirst weich Andy!
War mir klar, daß ihr zwei Euch in persona liebhaben würdet - ich dachte schon Deine Frau würde sagen: "Och der ist niedlich, lass ihn uns adoptieren!"

Bevor ihr es verpasst: GBBC-Bilder und Berichte bitte hier einstellen!

Ordnung muss sein!

phaty

Original geschrieben von olli

da hätte ich jetzt schon mal ein paar schöne Teile eben genau von selbigem Rad für dich:
1/3 vom Lenker und eine halbe Gabelscheide.
Natürlich im Tausch gegen was schönes !:lol:

ich hab noch n stück hinterbau !! ich würd aber mit dem ALUMIST nicht fahrn - geht eh in Arsch. Was geht schon über kalten STAHL !!!, ach ja : wie wird man bei den Einsenschweinen ein "stilles" mitglied ? ich find es ist ne gute sache für die ihr breit seid !

Anhänge

• esklogo_neu.gif
    esklogo_neu.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 171
Der Papa sagt es.

Ich biete noch Steuerrohr mit gut erhaltenem Logo sowie die ersten paar Zentimeter von Ober- und Unterrohr.

Gruesse, Marcus

da ich mit meinem fränkischen dialekt (und wehe ein ossi macht jetzt das maul auf! ;) ) im darmstadt-thread eher schlecht wegkomme schlage ich vor ihr lasst euch vom alti noch ein paar zigarrengeschwängerte rotweingeschichten erzählen ;) - aber bis er wirklich fertig ist und nehmt einfach mal das :D

3427germans_batbike_02.jpg

Du Sohn eines Arabischen Hurenhändlers!!

Schick mir sofort eins in 1024x768 - das ist ein BEFEHL!!!!

phaty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück