Aktueller Inhalt von Ozeo

  1. Ozeo

    Cannondale Prophet Biker im Forum?

    Hallo. Möchte auch gerne mal mein Prophet vorstellen Gruß Marcus
  2. Ozeo

    Suche XT Nabe hinten WH-M 765

    Suche Nabe von XT Laufradsatz WH-M 765, notfalls auch das ganze hintere Laufrad
  3. Ozeo

    Kids on Tour Galerie

    Endlich geht's wieder los. Unser erstes Video.
  4. Ozeo

    Welchen Air Dämpfer im Cannondale Gemini

    Ich möchte meinen Fox Vanilla RC aus meinem Gemini 900 gerne gegen einen Air tauschen, hauptsächlich aus gewichts Gründen. Aus den anderen Forenbeiträgen bin ich nicht wirklich schlau geworden!!! Von, geht super, besser geht's nicht, bis rauscht immer durch, geht wegen 3:1Verhältnis und/oder...
  5. Ozeo

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Oohhh.........Salz in die Wunde :heul:
  6. Ozeo

    Kids on Tour Galerie

    wir hatten eine Zeit lang so ein Mud/Dirtboard dran was ein bischen geholfen hatt, aber toll wars nicht, drum ist es wieder weg.
  7. Ozeo

    Kids on Tour Galerie

    Das ist ein Scott Spark Jr. 20" Die Federung ist nicht toll aber sie funktioniert. Leider kann man nix einstellen, bis auf die Federvorspannung am Dämpfer.
  8. Ozeo

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hier mal das 20" Fully von meinem Sohn.Es ist ein Scott Spark jr 20. Er hat es zu seinem 5. Geburtstag bekommen und fährt bis heute (8Jahre) damit. Auch wenn viele sagen Ooh....ein fully..in dem alter schon. Viel zu schwer und überhaubt der soll doch erst mal richtig fahren lernen. Er würde es...
  9. Ozeo

    Kids on Tour Galerie

    So machen wir bei uns die Singeltrails unsicher. Der "Nachläufer" ist eine super Sache auch wenn der kleine ab und zu etwas Sand zwischen den Zähnen, und die Brille ist Pflicht.
  10. Ozeo

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Mein Ex...........dem trauere ich immer noch nach
  11. Ozeo

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hier mal mein Gemini 900 das ich nach meinen Bedürfnissen aufgebaut habe.
  12. Ozeo

    24" Kinder Fullys

    Hab das Kinderrad Forum gefunden. Werd mich da erstmal weiter schlau machen. Danke
  13. Ozeo

    24" Kinder Fullys

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 24" Fully für meinen Sohn. Die Auswahl ist hier aber nicht gerade üppig und die paar die ich gefunden hab sind für ein Kinderrad ganz schön schwer. Zur zeit fährt er ein Scott Spark jr 20, das Rad an sich ist klasse, nur eben das Gewicht! Daher möchte...
  14. Ozeo

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hallo, hab im Keller noch ein Turro HAL 2001 Rahmen den ich loswerden will. Näheres in der Anzeige http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/492797/cat/45
Zurück
Oben Unten