Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich versuch's hier auch mal:

Bin auf der Suche nach einer Ahead Starrgabel, vorzugsweise Stahl und vom Gewicht her <1kg. Sowas wie die Specialized Direct Drive z.B.
Schaft sollte noch so um die 250mm lang sein. EBH sollte ca. 400mm sein.
Soll an einen Stahrahmen, also wäre was Schlankes schön.

Danke.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo zusammen,

sind die Syncros Schnellspanner noch verfügbar?
Ich hätte ebenfalls Interresse

Grüße
Wolfgang

Ich verkaufe mein edles Sammlerstück, da ich es einfach nicht mehr schaffe es oft genug abzustauben

Zu den Fakten:

Klein Palomino Rahmen - kalahari blood red
Fox Float 120 RL Gabel
Komplette Shimano XT Ausstattung
Sram x.0 Kassette in rot
Easton EA 70 Lenker & Vorbau
FSA Sattelstütze
Selle Italie SLR Fire
Mavic Crossmax SL Laufräder
Michelin XC Dry Reifen
Shimano XT Pedale

Das Rad ist in einem top Zustand.
Die Gabel hat grad frisch einen Service im Fachgeschäft bekommen.
Kassette und Kette ist fast neu.

Das Rad ist eine wahre Wertanlage und macht wahnsinnig viel Spaß zu fahren. Zudem kann es vom Gewicht, Fahrkomfort und Funktionalität durchaus mit den neusten Bikes mithalten!

Anbei die angekündigten Luft-Dämpfer, da mir keine preise zu den aufgeführten teilen mitgeteilt wurden, hab ich ca. ebay-preise genommen.

Manitou Radium RL EBL 160 mm inkl. Buchsen, Dichtheit wurde geprüft aber zur Lagerung luftentleert - 50 € inkl. Versand Hermes

sport frei, ronny

Manitou Dämpfer ist heute angekommen. fits and works perfect !:daumen::)

Danke !!

Gruß

Frank

Moin moin
verkaufe neuwertiges Trikot "Merlin Titanium"
Rizi Bikewear Gr. M
mir leider zu klein daher verkaufe ich es
25€ inkl. versicherter Versand
Reserviert

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe noch 2 neue unbenutzte irc backcountry- reifen zu verkaufen.

26x2.25, ca. 650 gramm und fleischfarbene flanken. 2 stück für 25 €.

weiterhin hab ich auch noch 2 neue unbenutzte michelin comp s.

Wenn du da ein Bildchen für mich hättest wegen der Flankenfarbe - und die dann die vermutete ist - würde ich die ircs gerne nehmen. :)

Hall zusammen!

Ich habe eine Cannondale P-Bone übrig. Der Gabelschaft ist 188mm lang, der Schaftdurchmesser beträgt 11/8" und die Einbauhöhe liegt bei ca. 400mm.

IMG_1784.jpg

Weitere Details und noch mehr Bilder gibt´s in der Bikemarkt-Anzeige.

Vielen Dank für´s Interesse.

Suche schwarze Starrgabel:

edit: gefunden! kann gelöscht werden.

1" mit Gewinde, mindestens 165mm Schaft wäre super, kürzen kein Problem, habe einen Rohrschneider. Nur das Gewinde sollte dementsprechend weit runtergehen. Einbauhöhe klassisch, also um die 400mm, 395, 405, 410 könnte auch noch iO gehen. Ist nur für ein Restebike.

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich suche ein KLEIN Quantum Pro Frameset, gerne auch ein Q-Pro (Carbon) neueren Baujahrs.
RH sollte wohl um die 56cm sein.
Ich bin 1.83 bei 87cm Schrittlänge.

BTW: Hat jemand die Geometriedaten für das Q-Pro (Carbon)?

Bitte alles anbieten.

Gruß
gotti

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs hiermit? Da sollten die Daten im 2003er drin sein ;)
Ich hab mir aber letztens einen Q-Carbon aufgebaut mit 56er Rahmen bei 178 und 84 (wenn ich mich bei der Schrittlänge nicht grade verschätze)
http://www.retrobike.co.uk/forum/gallery2.php?g2_itemId=2614
Hallo Holgi.
Danke für den Link :daumen:

Ich schwanke etwas zwischen 56 und 58.
Da ich aber lieber eher kleinere Rahmen fahre, würde ich das Q-Carbon wohl in 56 und das ältere Quantum in 57 wählen (wenn ich denn die Wahl hätte:heul:).
Mein Attitude und Adroit habe ich auch beide in M / 20".

Du willst Deines nicht zufällig verkaufen? :lol:
Hast Du Bilder?

Ich bin hin- und hergerissen mein altes Quantum (ohne Pro, ohne was) herzugeben (muss ich jetzt nen Preis nennen:D)

Das Q-carbon ist doch grade erst fertig geworden. Bilder müsste ich in der Galerie der "dicken-Speichen" gepostet haben...und auch wenn einige meinen, da sei noch Verbesserungspotential, bin ich sehr glücklich damit...:daumen:

Das Quantum Pro (ALU) ist nicht verkäuflich. Für das Quantum hab ich jetzt mal einen Flatbar und Canti-Bremshebel besorgt...so richtig trennen will ich mich davon gar nicht. Ist glaube ich ein 58er Rahmen. Ist mir aber eigentlich zu groß...aber ich bin da nicht so KLEINlich. Zwischen 19 Zoll (Dein altes Adroit Koi-Rahmenset) und 21 Zoll (das Burgundy Adroit) fahre ich alles - hauptsache KLEIN steht drauf:lol:, wobei mir die 20er am besten passen.

Dieses hier: http://fotos.mtb-news.de/p/219614

müsste ein 1999er sein...blue marlin linear fade. Komplette Ultegra, Bremsen momentan DuraAce, aber die tausche ich wohl noch mit dem Q-Carbon - und natürlich nur ohne Spinergy zu verkaufen;). Im Moment ist es auch mit weißer Carbon Stütze und Vorbau+Lenker aufgebaut. Das würde aber alles in den "Katalogzustand" zurückgebaut werden....

Dieses hier: http://fotos.mtb-news.de/p/219614

müsste ein 1999er sein...blue marlin linear fade. Komplette Ultegra, Bremsen momentan DuraAce, aber die tausche ich wohl noch mit dem Q-Carbon - und natürlich nur ohne Spinergy zu verkaufen;). Im Moment ist es auch mit weißer Carbon Stütze und Vorbau+Lenker aufgebaut. Das würde aber alles in den "Katalogzustand" zurückgebaut werden....
Hallo Holgi.
"Pro" sollte eigentlich schon drauf stehen.
Ich will die gerade Gabel :cool:
Muß ich halt etwas Geduld mitbringen

Suche all travel spacer (20 mm) für Rock Shox Sid XC 2001 hydraair.
Will die Gabel von 80 auf 60 mm heruntertraveln und benötige dazu die o.g. Teile.
Vielleicht hat das jemand von Euch noch in seinem Fundus?
Angebot wäre nett.;)
Grüße
Andreas

Ich suche für 952er Shifter (ohne Bremshebel) die Ganganzeigen - von jemandem, der sie nicht mehr braucht und sich trennen kann (gegen Geld natürlich). Ich will nur nicht den Neupreis bei Paul bezahlen, indem ich beim Händler meines Vertrauens bestelle ;)

Ich suche für 952er Shifter (ohne Bremshebel) die Ganganzeigen - von jemandem, der sie nicht mehr braucht und sich trennen kann (gegen Geld natürlich). Ich will nur nicht den Neupreis bei Paul bezahlen, indem ich beim Händler meines Vertrauens bestelle ;)

Der war gut! (Die Händleranspielung, wollte nicht stänkern ;-) Meine Suche ist auch noch aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück