Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Max, guten Morgen, wie siehts denn aus nächste Woche wegen Heidelberg zum Rasen? Wetter soll sonnig werden aber kalt, würde ja eigentlich passen. Hätte die Woche über Zeit. Meld Dich mal. Grüsse, Jörg
gude max ich gehör jezz auch dazu und ich wollt ma fragen wie ich das mache um ins race team wu kommen ? ausser dem wollt ich sagen das ich jezz erstmal ausfalle meine gabel hat total schaden und wurde am 7.11. eingeschickt also das kann dauern und und vom 23.11. bis 18.12 bin ich wieder in weilburg :-( Also werde ich erstmal net biken können was ich persönlich ******** finde
gudde...ich bins marven mit dem scott voltage (hardtail) vom sk
wollte ma fragen ob du am sontag wieder hoch auf den sk kommst?
p.s. ich bin der , der sich vor 2wochen an dem sontag die pedale in die achillessehne gehauen hat
ich saß dann neben dir als du fotos gemacht hast
lg marven
congratulations für die Fotos beim Contest, würde gerne welche für unsere Homepage verwenden, ich hoffe das ist in Deinem Sinne, Dein Wasserzeichen kann ja bestehen bleiben