p.2-max
Reaktionspunkte
52

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Max! wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst bin ich dabei! könnte um 14.30 oben sein!
    Das ding muss geehrt werden bevor es verschwindet!
    Moin fährst du in Neustadt sicher mit? Vielleicht könnten wir ja zusammen hin- und rückfahren.
    Ey wäre echt super wenn du mich mitnehmen könntest, ich bin ab 16:15 unter 0157 36470366 erreichbar.
    Hab ich ja du Spaßvogel nur sein Auto wird nicht fertig und er meinte, dass er mit einem Max fährt....................
    Hallo Max, guten Morgen, wie siehts denn aus nächste Woche wegen Heidelberg zum Rasen? Wetter soll sonnig werden aber kalt, würde ja eigentlich passen. Hätte die Woche über Zeit. Meld Dich mal. Grüsse, Jörg
    Gude Digger alles fresh ?
    Gehst du am Wochenende irgendwie biken ??? Wenn ja würde ich gern mitkommen.
    Gruß henny
    Servus

    habe ein paar Fragen zu dem LP 720
    1. was für eine Einbaulänge vom Dämpfer hat es
    2. welche Innelager Breite
    3. welche Hinterachse (150x12)mm

    mfg Tobi
    gude max ich gehör jezz auch dazu und ich wollt ma fragen wie ich das mache um ins race team wu kommen ? ausser dem wollt ich sagen das ich jezz erstmal ausfalle meine gabel hat total schaden und wurde am 7.11. eingeschickt also das kann dauern und und vom 23.11. bis 18.12 bin ich wieder in weilburg :-( Also werde ich erstmal net biken können was ich persönlich ******** finde
    gudde...ich bins marven mit dem scott voltage (hardtail) vom sk
    wollte ma fragen ob du am sontag wieder hoch auf den sk kommst?
    p.s. ich bin der , der sich vor 2wochen an dem sontag die pedale in die achillessehne gehauen hat
    ich saß dann neben dir als du fotos gemacht hast
    lg marven
    Moin Max,

    congratulations für die Fotos beim Contest, würde gerne welche für unsere Homepage verwenden, ich hoffe das ist in Deinem Sinne, Dein Wasserzeichen kann ja bestehen bleiben

    Gruß, Christoph
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten