Aktueller Inhalt von P.J.

  1. P

    Doping

    Hier noch einmal die einfachere version http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=28192&c=sqifg :)
  2. P

    Kette

    habs repariert danke für die Tipps
  3. P

    Kette

    Also meine KMC x9 ist beim Antritt gerissen. Eines der Kettenglieder ist dabei gebrochen. An falscher Handhabung und falscher pfllege kann es nicht liegen, da sie Fachgerecht behandelt wurde. Gruß P.J.
  4. P

    Kette

    :)
  5. P

    Kette

    macht des nix wenn ich zwei kettenschlösser in der Kette habe ?
  6. P

    Kette

    Denke so ca 800-1000 km Bin mit dem Rad hauptsächlich zur Schule also nur auf der Straße
  7. P

    Kette

    knapes Jahr jetzt und warum sie gerissen ist weiss ich nicht es war aber beim schalten und des kettenglied ist nicht auf gebogen sondern an dem loch abgebrochen
  8. P

    Rocket Ron vs. Nobby Nic

    Ich fahre beide und bin zufrieden damit . Ich habe sie in 26x2.1 da ist der Verschleiß sehr hoch und in der evo Version ist die Pannen sicherheit nur begrenzt hatte insgesamt ca 4 Platten Haben aber guten grip Aber die Reifen gibt es ja auch in 2.25 und mit snake Skin
  9. P

    Kette

    Hey Leute, Ich habe ein Problem mir ist die Kette gerissen. Kann ich das gebrochene Kettenglied aus bauen und einfach ein neues kettenschloss einfügen oder brauche ich eine neue Kette. Es ist eine KMC X9 Kette.
  10. P

    Doping

    Hallo Biker, Ich bin in der 10 Klasse und habe bald meine FÜK (Fächer übergreifende Kompetenzprüfung). Mein Thema lautet "Doping und Leistungsfördernde Mittel und ihre Wirkungen im Sport" dazu müssen wir Fragebögen von Sportlern aus füllen lassen. Da in diesem Forum viele Sportler sind erhoffe...
Zurück
Oben Unten