Aktueller Inhalt von P_T

1. P_T

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

viel spass mit dem rem7 greg! mir hat es in den letzten wochen schon einige schöne aktionen beschert :)
  2. P_T

Biken im Bergischen.

sorry, ich les die ganze zeit was von lmb...was ist das? :D muh, du willst doch nicht allenernstes dieses wunderschöne hinderniss zerstückeln?! da legt man ein paar immer kleiner werdende holzblöcke hin, ein bisschen erde drauf und voila: schon kommt man mit relativ hohem spassfaktor drüber :)...
  3. P_T

habe den 16,5''/17,5'' Rahmen aber das kommt in etwa hin, habe nämlich die originale um 12cm gekürzt. mmh, das hiesse ja das eine 300mm teleskop nich ganz rein geht :/ das ist blöd
  4. P_T

hat noch jmd. die originale Bontrager Sattelstütze am 7er oder 8er 2011 modell? kann dieser jenige mal bitte messen wie lang sie ist und wie weit man sie runterkriegt? musste meine schon kürzen, möchte eine teleskopstange haben, bin aber nich sicher obs dann passt :confused:
  5. P_T

XLC Pro Teleskopsattelstütze

mmh, 300 könnte auch noch knapp werden aber danke dir! ich weiss nicht genau wie weit beim 2011er remedy die stütze reingeht. hab sie auf jeden fall 12 cm gekürzt das sie ganz verschwindet wenns mal härter bergab geht. vielleicht hätten auch 8 gereicht :confused: ich bleib an der sache dran...
  6. P_T

XLC Pro Teleskopsattelstütze

bezieht sich zwar jetzt nicht auf die XLC aber gibt es allgemein Teleskopsattelstützen die kleiner als 400 sind?! man kann sie ja nicht kürzen und ich kriege die nicht allzuweit beim Remedy rein. würde mir dann also auch nix bringen wenn ich die nicht ganz ablassen kann (ja, ich bin ein kleiner...
  7. P_T

Biken im Bergischen.

mann muh, bei dem Einsatz müsstest du schon Geld für die Touren nehmen :daumen:
  8. P_T

Biken im Bergischen.

danke dir :) so, trotz husten und all dem krempel konnte ich es nicht lassen bei dem anblick des wetters. dick eingepackt und los gehts. Es fährt sich einfach traumhaft :love:
  9. P_T

mmh, klingt gut. danke dir für den hinweis und den tip ;) ein kollege von mir hat seins auch gestern bekommen und der braucht eh noch vernünftige pedals. evtl will der ja auch da bestellen.
  10. P_T

Biken im Bergischen.

das wetter soll echt toll werden und ich habe seit gestern ein Remedy aber ich bin saukrank :mad: ich hoffe das ich bis zum wochenende wieder einigermassen fit bin aber die tour werde ich eh noch nicht schaffen. muss erstmal ein paar wochen den teer aus meinen lungen ballern und ein paar...
  11. P_T

erstmal danke für die schnelle antwort die superstar sehen auch recht nice aus. aber ehrlich gesagt hab ich keine lust die aus uk zu holen. sind die auch in deutschland zu erwerben oder gibt es optische alternativen? den Race Face D2 find ich sauschick aber der is vom preis her schon recht...
  12. P_T

Nabend! Ich bin seit gestern auch stolzer Remedy Besitzer und noch relativ neu in der ganzen MTB Scene. Ich habe mich letztendlich für das 2011er 7 entschieden weil es mir von den Farben im gegensatz zum 8er und 9er besser gefällt und noch viel wichtiger, weil ich lieber selber noch upgraden...
  13. P_T

Biken im Bergischen.

hi zusammen :) Delgado hat mich freundlicher weise mal dazu eingeladen mich hier zu melden. ich werde mir morgen mein trek remedy holen und dann erstmal hier meine eigenen wälder abklappern bevor es evtl. auf eher längere/härtere touren mit euch gehen kann :cool: Ich fínde es auf jeden fall...
  14. P_T

Frischfleisch aus dem Oberbergischen Land

Hi zusammen. Ich habe eine neue sehr interessante Sportart für mich entdeckt und ich denke nach einigen besuchen hier im Forum das ich hier ganz gut aufgehoben bin ;) Ich komme aus der nähe von Gummersbach/Köln, wohne quasi mitten im Wald was das ganze noch reizbarer für mich macht. Ich habe...
Zurück