Aktueller Inhalt von Paffi1

1. P

was ist denn LMB ... kannst Du mir den Link mal schicken ? Paffbert

was ist denn LMB ... kannst Du mir den Link mal schicken ? Paffbert
  2. P

28.-30.08. Vogesentour des MTB-Club-Beinhart

So liebe Voganer, ... die Arbeit ist getan, da kann ich mich ja auch mal melden :lol: ... ... allen Unkenrufen zum Trotz bin ich weder kannibalisiert noch wegen Pfeifens als Riesenvogel in einen Nationalpark eingewildert worden, noch ist meine Lenkertasche bei einem der 7 Grenzübertritte...
  3. P

Hochtaunus-Tour MTB Club Beinhart 09.08.

... unwissend, ob ich nach einigen Wochen Radabstinenz noch einen Berg hoch komme :ka:, melde ich mich auch mal an ... Paffi LT
  4. P

Beinhart-Tour: Trailrausch im Nagoldtal!

Thomas, Du hast 'ne neue mail .... LT for the black forest !!! Paffi
  5. P

Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 19.04.2009

Hallo Bettina, bin auch dabei ! Bis sonntag. Stefan
  6. P

ist aber bald Zeit zum losfahren !!!!

ist aber bald Zeit zum losfahren !!!!
  7. P

Schnuppertour 2009 am 05.04.09 um 11Uhr

Um die erforderliche LT-Quote sicherzustellen:hüpf: , stelle ich mich für Tour 4 zur Verfügung. Viele Grüße Stefan
  8. P

Faßnachtsmuffeltour 2009

Rumblestilz, würd' Dich gerne als Beifahrer nerven ... :blah: hab' Dir ne PM wegen Details geschickt. Mit sportlichem Lenkertaschengruß :hüpf: ! Paffi
  9. P

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 17.01., 14.00 Uhr (L2/3h)

.... mir hat's auch mal wieder so richtig Spass gemacht !!! :hüpf: Gruß Stefan
  10. P

Faßnachtsmuffeltour 2009

..ooops schon länger nicht mehr im Forum gewesen und jetzt sieht's ja fast voll aus :confused: ... Gibt's noch ein Plätzchen ansonsten stelle ich Antrag auf Nachrückerplatz. Ich geh' mal davon aus, dass alle Bikes voll LT-fähig sind :hüpf: Alaaf ! Stefan
  11. P

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 29.11., 14.00 Uhr (L2/3h)

da der Guide uns bestimmt mit Glühwein überraschen wird, komme ich natürlich auch .... bis morgen Stefan PS: Lenkertaschen schützen auch vor Schlamm ...
  12. P

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 22.11., 14.00 Uhr (Level 2

werde mich dann auch mal zum Schockfrosten anmelden ... @ A-nie²: bin auch Zwilling und schaff's mit einem Rad - Gruß an B-nie² bis gleich Stefan
  13. P

Beinhart-Biketreff (L2/3H), Sa. 15.11., 14.00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße

... wenn das Jetlag mich den Start nicht verschlafen lässt:o, komme ich auch ... bis dann Stefan
  14. P

Beinhart-Biketreff (L2/3H), Sa. 08.11., 14.00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße

Latürnich, denn dass hier ist ja die "F"-Truppe ... die anderen sind doch die, die sich unter der Brücke verstecken müssen :lol:
  15. P

Beinhart-Biketreff (L2/3H), Sa. 08.11., 14.00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße

Hi Achim, nachdem ich das letzte WE komplett ohne Biken durchlitten habe :wut:, bin ich total auf Entzug :spinner: und von daher heute ERSTER :hüpf: bei der Anmeldung. Hasta Stefan
Zurück