Beinhart-Biketreff (L2/3H), Sa. 15.11., 14.00 Uhr, Parkplatz Kleinaustraße

carboni

30. Juni 2003
Hallo Leutz,

dieses Mal fährt's ... locker durch den Rheingau-Taunus. :D

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
... geplante Rückkehr 17.00 Uhr (+/-) (Licht!!!)

Mitfahren kann Jede und Jeder
wink.gif

(Gäste sind willkommen und fahren auf eigene Gefahr)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... ein bißchen Spaß an feuchten Wegen
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und ...
biggrin.gif

Wettervorhersage
-> (Wetteronline)

xyxthumbs.gif

Gruß
Achim

Ei dann bin ich heut der erste, der rückmeldet, dass es wie eigentlich (fast) immer voll nett war! :daumen:Mit etwas zeitlichem Abstand auch der Niteride zurück durchs Tal der Tränen ... :heul:
Frank

Danke Achim,

für die schöne Tour, die vielen trockenen Wege und die netten Trails. :daumen:

Die Leuchtkfaft einiger Lampen war schon erstaunlich, da hat eigentlich nur noch Uwe seine gefehlt... ;)

Na gut,

dann schreiben mer halt aach nochwas:D:

Eine wunderschöne Tour die uns mal wieder in eingrägender Harmonie die Unendlichkeiten des Rheingaus vor Augen führte. Jeder Antritt wurde mit einer 720 Grad Rotation des Hinterrrades belohnt. Und als dann in St. Martins-Tag Manier die Lichtlein der Räder entzündet wurden und wir uns den Weg durch die Dunkelheit freibrannten - unvergesslich. Auch unvergesslich der Moment, an welchem Hubertus und ich die Lichter der Fähre in der Dunkelheit verschwanden sahen, nachdem wir eine ca. 15 km lange Burnoutschneise am Rheinufer abgebrannt haben und der Lungenkollaps so nahe war; na ja - vielleicht das nächste mal.
In tiefer Demut freue ich mich auf unser nächstes Event.

:spinner::spinner::spinner:

PS: Kann mir noch jemand was von dem Kraut besorgen, das wir am Wegesrand gepflückt haben????:dope:

Die Kommentare - köstlich!!! :lol:

Der Rad-Wander-Tag mit Freuden..., Spitzkehrenausholschleife, Wildschweinlöcherplatttretepassage und Langholzwurzelversteckdichtrails erlebte sein wahres HIGHLIGHT mit dem Einschalten der Beleuchtung bei Sonnenuntergang. Ein tannenzweigfällender Mitbürger bliebt erfurchtstvoll am Wegrand stehen, den Tannenzweig in der Hand, den Mund und die Augen weit geöffnet und entgegnete dem freundlichen Gruß ein "Boah ehh" (ET?).

Der tourabschließende Nightride wird sich wohl nicht vermeiden lassen, warum auch.

Ihr seid ne ächt kuhle Truppe (@RGS ihr auch :daumen:)

Bis Samstag

:daumen:
Gruß
Achim

Zurück