Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich liebäuge mir für mich ein meine Frau ein HElix 7.2 zu kaufen. Leider finde ich im Netz nichts an Testberichten. Vielleicht auch vom Vorgängermodel Helix 6.1. Hat jemand hier im Forum mit dem Rad Erfahrungen und was gibt es dazu zu sagen?
Gruß
Micha
Ich fahre über die Wintermonate immer mal wieder auf meinen Tacx Basic. Leider hat meine Tochter mal das Display kaputt gemacht und das läuft imemr mehr aus.
Kann man Display einzeln nachkaufen oder hat jemand vielleicht noch eins was er nicht mehr benötigt weil sein Trainer kaputt ist ...
Ich mache schon eine ganze Zeit mit Netfusion rum aber bin nicht Glücklich !!! Deine Seite gefällt mir eecht super ich schreibe dir gleich mal eine PN !
JA es muß eine Kombination aus Essenumstellung und Training sein.
Bei mir würde es schon am Anfang helfen die 2 Feierabendbiere jeden Tag weg zu lassen.
Bei mir hängt es halt stark von der Fitness ab. Wenn ich es schaffe in den nächsten 4 Monaten regelmäßig auf Bike zu kommen bin ich auf jeden Fall dabei. Ich habe nur keine Lust mit 10 Kilo zuviel als Lusche zu kommen.
Der Zusammenhang ist mir an dieser Stelle klar. Mir ging es nur um den Zusammenhang in Bezug auf Geldanlage. Ich kann ja nicht sagen weil wir eine Inflationsrate von 3,5 % haben macht es keinen Sinn Geld anzulegen bei dem ich 3,5 % Verzinsung habe. Wenn ich das Geld nicht anlege bleibt mir nur...
Die Seiten kannte ich auch noch nicht DANKE !
Leider z.Zt. sehr langsmer Zugriff, ich versuche es heute Abend noch einmal. ICh habe ständig Zeitüberschreitung.
Erklär mir wie du die Inflationsrate mit Zinserträgen in Zusammenhang bringst ? Und wo nimmst du die 3,5 Prozent her ?
Ansonsten gebe ich dir bei Festgeld recht liegt bei ca. 4 Prozent. Tagesgeld bekommst du für 5% angelegt. Sicher mach das nicht für 1000 Euro Sinn. Ich sprach auch von einer...
Da gebe ich dir Recht. Das erleben wir auch immer bei unseren Motorradtouren. Die Termine stehen für 2008 bereits für alle fest. Also wäre Planung kein Thema aber am Ende fahren wir dann stellenweise auch nur zu zweit weil allen etwas dazwischen gekommen ist.
Das halte ich auch für eine vernünfige Größenordnung. Dann kann ich ja 10 Kilo im Jahr schaffen. Das schlimme ist ja immer das durchhalten.
Ein Tip von mir lasst euch nicht durch eure Waage das Leben schwer machen. Wiegt euch max. 1x pro Woche man setzt sich selber zu sehr unter Druck und sieht...
Ja kleine Ziele sind gut aber ich glaube ich brauche feste Termine an die ich mich halte sonst frist mich der Alltag auf. Ich bin selbstständig, habe eine Familie, ein Haus gebaut, fahre Motorrad als weiteres Hobby, da bleibt einfach wenig Zeit zum Rad fahren. Ich will absolut nicht jammern ich...