Aktueller Inhalt von Panzli

1. P

China-Teile - Laber-Thread

Hallo zusammen, kann jemand kleine Flicken für das Rennrad empfehlen egal ob mit Vulkanisiermasse oder Selbstklebend. Die letzten die ich testweise bestellt habe taugten leider gar nicht.
  2. P

Laser weit über den gesetzlichen Normungen darf man kaufen, aber keine LED Fahrradlampe... Gibt es da eine alternative zu Ali, vor einem Jahr gab es da ja noch eine große Auswahl.
  3. P

Danke Problem gelöst, ich hab nicht realisiert, dass man "dieses Thema" auswählen kann.
  4. P

Da ich häufiger Teile suche, die bestimmt schon hier im Thread einmal genannt wurden, wollte ich mal fragen wie ihr das so handhabt, ohne immer neue Posts zu erstellen, um zu fragen was denn empfohlen wird. Die Suche im Forum hilft nur bedingt und google spuckt mit folgenden Suchbegriff...
  5. P

Hat jemand schonmal Erfahrung mit Carbonpaste gemacht oder kennt jemand eine nationale Quelle für ein günstiges...
  6. P

Gibt es so eine eigentlich auch dunkler in Photochrom? Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! US $8.59 | Fahrrad brille photo chrome Sonnenbrille Männer Frauen Mountainbike Straßen brille neue Fahrrad fahren Outdoor-Sport Wander brille...
  7. P

Hallo zusammen, kann jemand solch ein Canti Bremszeughalter in günstig empfehlen? https://www.bike-mailorder.de/dia-compe-bowdenzug-gegenhalter-fuer-cantilever
  8. P

Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für sowas: € 20,30 20%OFF | Fahrrad Hydraulische Bremse Öl Nadel Werkzeug Fahrer Schlauch Cutter Olive Stecker Einsatz BH59 BH90 Bremse Schlauch Kabel für MAGURA SRAM https://a.aliexpress.com/_EGuzhoD Und muss ich bei dem Oliven Kauf noch etwas beachten?
  9. P

Rahmen Geometrie ändern / umschweissen

Danke für den Tipp, aber einen Rahmen zu verlängern würde schon ein erheblichen Mehraufwand bedeuten, deswegen suche ich mal lieber etwas länger.
  10. P

Okay danke schonmal für die Beiträge, das klingt ja schonmal nicht Aussichtslos... Vom Gewicht wird es bei circa 75Kg wohl kein Problem geben. Ich werde mich in der nächsten Zeit mal nach einem Rahmen umsehen, denn das noch rumstehende Diamondback ist mir leider viel zu klein...
  11. P

Da ich gerne ein Unikat habe, habe ich mich mal gefragt, ob es Sinn ergibt einen Retro Stahl Rahmen zu einem Steel Hardtail umzuschweißen. Je nach Rahmen müsste nach meiner Vorstellung nur das Steuerrohrs und hinten eine IS200 Aufnahme geändert werden, zumindest denke ich das (Obwohl die...
  12. P

Das klingt ja interessant, weiß da jemand bescheid?
  13. P

Gibt es eine Chance die VAT zu umgehen, zumindest bei Artikeln unter 5 € bzw gibt es andere Chinashops bei denen das noch nicht implementiert ist?
  14. P

Was heißt das eigentlich, das habe ich noch nicht mitbekommen...
  15. P

Kennt jemand die Unterschiede der Beläge? € 6,38 | Fahrrad felge rad bremsbeläge für Magura Hydraulische Felge fitting Pads HS33 HS22 HS11 vier farbe optionen made in Taiwan https://a.aliexpress.com/_uhZqR3 In einer Bewertung unten steht, dass es nur die Farbe ist, aber dass ergibt keinen Sinn...
Zurück