Aktueller Inhalt von Papperlapapp

1. Papperlapapp

Wintertraining: 11 Workouts, die den Wald zum Fitness-Studio machen

Freeletics ist definitiv eine Möglichkeit! Mache es auch seit ca. 2 Monaten und es jedes Workout aufs neue eine mentale Herausforderung! Der Schweinehund ist echt das größte Problem bei dieser Art von HIT-Training... Nicht das erstmal anfangen, sondern das durchziehen, obwohl der Körper schon...
  2. Papperlapapp

29er Galerie

Bilder reiche ich am Wochenende nach :) Ich bin für die erste Ausfahrt und das gleich bei nem Rundkurs mit 44km und 1.200hM recht gut klar gekommen, an einer Steigung musste ich zwar ordentlich drücken, aber das liegt wohl ehr an meinem Leistungsdefizit im Moment und weniger an der Übersetzung...
  3. Papperlapapp

29er Galerie

Freitag frisch vom Händler geholt und Sonntag beim Marathon gleich beweisen müssen! Hai Bike Greed 29 SL :love:
  4. Papperlapapp

Zeigt her Eure Radons!

5. Papperlapapp

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Hallo Fabi, zu empfehlen ist wie gesagt der Bilstein, aber auch südöstich, Burg Hanstein, Teufelskanzel (netter Trail nach Lindewerra) oder halt der Meißner... wenn du Touren planen möchtest schau mal beim Bikeführer Werra Meißner rein... Wir organisieren auch regelmäßig gemeinsame Ausfahrten...
  6. Papperlapapp

18" bei SL 86 OK?

Bekommste das so leicht umgetauscht? Ich fahre mein BlackSin in 22" bei ner Schrittlänge von 88cm und ner Körpergröße von 1,85m. 20" empfand ich als zu klein...vielleicht hab ich auch zu lange Arme :D
  7. Papperlapapp

Slick Reifen für's MTB. Welche sind gut, welche taugen was?

Ich muss das Thema nochmal rausholen, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach Slicks für mein Hardtail :) Bei uns steht in einem Monat ein Triathlon an, wo wir von der Firma in einer Gruppe starten und ich darf der Fahrer sein, natürlich will ich mich aber nicht mit den groben Stollen über...
  8. Papperlapapp

innenverlegten Schaltzug wechseln BlackSin

Ja danke, hab es einfach versucht und hat geklappt :)
  9. Papperlapapp

innenverlegten Schaltzug wechseln BlackSin

Hallo Leute, kann mir wer sagen ob der Liner der unter den Tretlager beim BlackSin rausschaut durchgehend im Rahmen liegt? Mir ist einer beim letzten Marathon irgendwie verrutscht, ich konnte ihn durch entlasten des Zuges zwar wieder richten, aber nach dem nachstellen der Schaltung geht diese...
  10. Papperlapapp

2. Inselsbergmarathon-Tabarz 27.05.2012

Ich sehe es auch wie Toti666, am Anfang sollte echt der Spaß im Vordergrund stehen...ich fahre meist nur Samstags meine 30-50km Tour und versuche trotzdem jeden Marathon in der Nähe mitzufahren um einfach mal was anderes zu sehen, die Leute sind immer gut drauf, man pusht sich gegenseitig und...
  11. Papperlapapp

Die hatte ich auch total verdrängt, bis man auf den letzten Anstieg zu fuhr...aber das Puplikum hat dafür gesorgt das man sich da hoch quälte, was ich bombe fand!!! Im Höhenprofil sah es aber echt nicht soo steil aus :D
  12. Papperlapapp

Strecke war echt super!!! Hat mächtig Spaß gemacht, bis nächstes Jahr :)
  13. Papperlapapp

Da bin ich mal gespannt...was man so liest soll es wirklich fetzen :) bis Sonntag!
  14. Papperlapapp

Zeigt her Eure Radons!

Kleine Tour am Sonntag :)
  15. Papperlapapp

Zeigt her Eure Radons!

einmal waschen, schneiden, föhen bitte! :D
Zurück