Aktueller Inhalt von parkettroessle

1. P

HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Hallo Richy, Erstmal alles gute zur Hochzeit nachträglich. Es ging ja auch so nicht mehr weiter mit dir,wenn ich mich z.B. an deine Beleuchtungsorgie von Duisburg erinnere ist es wohl besser wen du 24H/tägl. unter Beobachtung stehst. Der Winni trainiert im geheimen Studio (mache sagen trocken...
  2. P

HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Hallo Freunde des Schmutzigen Rades, Der Wettertrend für das kommende Wochenende sieht nach kurzen Hosen aus (hoffentlich nicht die Badehose!). Fährt jemand von euch am Sonntag wo ich mich anschließen könnte. Grüße Marcel
  3. P

Der Liteville 101 Thread

Hallo Guter, meins wiegt in L 11260g Einsparpotential wäre bei den Reifen Rocket Ron EVO statt Nobby Nic EVO , Kurbeln XTR oder FSA statt XT. Bei den Bremsen bleibe ich bei 203mm Vorne und 180mm hinten. Mit Bierdeckelgroßen Bremsscheiben fühle ich mich wohl. Grüße
  4. P

Der Liteville 101 Thread

Hallo Jörg, Endlich mal ein Highlifecruiser im 101 Forum. Weißt du eigentlich das der Frank Esch auch mittlerweile Liteville Händler ist? Guter Aufbauplan ! Hasst du dir die 120mm Durin Allmountain Gabel schon mal angeschaut oder hasst du die Wotan noch? Wenn du die Gabel probefahren willst und...
  5. P

Der Liteville 101 Thread

Ich bin deiner Meinung es müssen nicht immer Fullys sein , vor einem Jahr habe ich mit nem UVP. 2000 Euro "Billig-Fully" wieder angefangen, ich bin ja über 30, wegen dem Komfort unso und war total enttäuscht es quitschte , wackelte , wog zu viel und nervte übrigens mit 130mm nicht absenkbarer...
  6. P

stell dein Liteville vor

Hallo Hier in meiner Galerie sind die ersten Fotos von meinem Sorglosrad Aufbau wie folgt: Rahmen 101 Größe L Syntace Parts Kit (Stütze , Lager usw.) Magura Durin 120mm mit Absenkhebel am Lenker Vorbau Syntace F 119 110mm Lenker Duraflite 9° Carbon Schalter und Hebel XT Scheibe Vorne Centerlock...
  7. P

Liteville 101 - Banshee Morphine als Alternative?

Hallo wenn du die Preiswerte Alternative suchst nimm doch ein Quantec sehr ähnlich dem 101 aber kostet nur 75% weniger. Ich habe sehr schöne Aufbauten bei cycle basar in Köln gesehen. Grüße Marcel
  8. P

Der Liteville 101 Thread

Hallo Hier in meiner Galerie sind die ersten Fotos von meinem Sorglosrad Aufbau wie folgt: Rahmen 101 Größe L Syntace Parts Kit (Stütze , Lager usw.) Magura Durin 120mm mit Absenkhebel am Lenker Vorbau Syntace F 119 110mm Lenker Duraflite 9° Carbon Schalter und Hebel XT Scheibe Vorne Centerlock...
  9. P

Der Liteville 101 Thread

Sehr schön aufgebaut ,meines kommt hoffentlich Ende der Woche. Wie lange dauerts noch Papa? Grüße Marcel
Zurück