Aktueller Inhalt von Paschi85

  1. Paschi85

    Suche SUZUE Carbon Nabe 20x110mm

    Hallo, suche oben genannte Nabe. Wer kann mir da weiterhelfen. Besten Dank im Vorfeld.
  2. Paschi85

    Ancilotti DHP Innenlager ??

    Ja ist es Immernoch.
  3. Paschi85

    Ancilotti DHP Innenlager ??

    Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage zum Thema Ancilotti DHP DH. Welche Innenlager passen in diesem Rahmen. Ein Shimano BB-ES70 mit Octalink Maße: 68 / 118mm war eingebaut und eine Deore Kurbel mit einem 44er Kettenblatt drauf! Dies möchte ich aber nicht fahren. Am liebsten ein...
  4. Paschi85

    Ab in den Süden: Amir Kabbanis Roadtrip nach Chile (Interview & Video)

    schön schön und noch mal schön Amir, Daumen ... :daumen:
  5. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Hallo, habe den Dämpfer jetzt doch zum Service Eingeschickt. Hatte nehmlich echt guten Kontakt :daumen:mit Alberto Ancillotti. Er macht gerade das Teil wieder Flott, Kostenpunkt nur 60 Euronen. Bekomm dann auch gleich ein Steuerlager dazu, weil auch dass ein Einzelstück ist und nirgends zu...
  6. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Also die nötigen Teile wie das 5er Dämfer Öl, den Adapter für Gabelpumpe "ALT" und die O-Ringe bekomm ich bald. Auch die innenligende Dichtung vom AGB. Danach kann der Zusammenbau losgehen. --------------------------------------------------------------------------------- Sollte alles...
  7. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Hallo und sorry, war übers Wochenende auf dem "Nova Rock" - Festival.:D Hatte deshalb leider keine Zeit für den Dämpfer gehabt. --------------------------------------------------------------------- So nun wieder zum Thema... der Dämpfer ist jetzt komplett zerlegt und gereinigt, das Einzige...
  8. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Danke für den Tipp. so nur noch mal erwähnt... ...Versteht mich nicht falsch, Ich weis, dass der nicht Neu ist und auch nicht im guten Zustand.....am liebsten würde ich Ihn wegschmeißen, und einen Fox 5.0 einbauen, nur weiß Du es,… und auch ich, dass dies nicht möglich ist.. Deshalb...
  9. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Ich weiß es klingt jetzt blöd, aber ich möcht zuerst mal die Zugstufe in gang bekommen, sollte dies gelingen, kommen die neuen Dichtungen usw. dran ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von @OPE -...
  10. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    wo überprüft oder reinigt man die Zugstufe????? Ich würde es mit Druckluft über die kleinen Löcher Probieren!
  11. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Hallo, nee nee, Stange und Gehäuse sind nicht Zerkratzt (ich hoffe man erkennt es auf den Bildern) außer der Körper wo die Dichtungen befestigt sind und die Endkappe. Die Dämpfungseinheit war nur nicht gesäubert:lol:.
  12. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Offen ist er..., habe die „rostige“ Maden-Schraube mit einem Imbuschlüssel geöffnet. Daraufhin ist nix passiert. danach musste ich ein Gummiartiges Stück entfernen. Prompt kam ein echt leiser und zusätzlich kurzer Zischlaut. Aber wirklich nur kurz. danach habe ich die Verbindung zum Körper...
  13. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    Also, Feder ist unten. Mann muss wie @Ope schon erwähnt, die Feder spannen, obwohl die Federvorspannung schon voll rausgedreht war. Die Zugstufenschraube muss voll rausgedreht sein, zusätzlich sollte man den Drehknopf mit einem 1,5er Imbus-Schlüssel abdrehen. Weil sonst die Feder nicht vom...
  14. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    natürlich würd ich Ihn gern einschicken, nur habe ich nicht die geschätzten 200 Euro für den Service - nur wegen einer defekten Zugstufe! Handwerklich steht mir nichts im wege, nur möchte ich mir die kosten dafür ersparen! Da bekomm ich ja neue Reifen dafür! Ich will nicht hören wie es nicht...
  15. Paschi85

    Hilfe für Ancillotti DHP Dämpfer

    die letzten 2, ich glaub die sollten reichen
Oben Unten