Aktueller Inhalt von Pastazack

1. P

7-fach XML Platine bei LED Tech!

Hallo Einzelkämpfer, suuuper Arbeit:daumen: Wo gibt es denn die grünen Abdeckkappen?
  2. P

Led Stripe V4

Hallo mtdr, super gemacht und gleich mit Halter. :daumen:
  3. P

Led Stripe V4

3 Taster Bedienung hatte ich schon mal, werde ich aber nicht mehr machen weil ich mit hell und dunkel regeln irgendwann nicht mehr wusste wieviel Helligkeit gerade eingestellt ist. Außerdem schaltete ich die Lampe beim runterdimmen oft ab, was manchmal auch nicht so gut war. Würde gerne den...
  4. P

IBC Forum 7 fach XPG Lampe

Das ist das "Fernlicht" - hat ein Freund gebaut :) (4 fach cree) Ist eine spottigere Lampe und harmoniert gut mit der 7 fach zusammen.
  5. P

IBC Forum 7 fach XPG Lampe

Hallo, als begeisteter Leser dieses Forums habe ich auch mal eine 7fach gebaut. Sollte eigentlich eine Helmlampe werden, kommt aber jetzt an den Lenker. In der Lampe vebaut ist LedSenser + Temperatursensor, in der Akkuflasche LedStripeV3, + ein Tastergehäuse am Lenker mit 2 Taster und eine LED...
  6. P

selbstbau Lampe

Da gibts doch Linsen zur Lichteinspeisung http://www.led-tech.de/de/High-Power-Zubehoer/Carclo-Optiken/Carclo-Fiberoptik-Linse-10034-LT-1271_106_107.html aber mach doch die LED vorne am Rahmen fest dann könntest du die Lichtleiter vielleicht weglassen.
Zurück