Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht mehr nach einer ploymer optik aus!
aber sonst sehr schick !
nur das eine 7fach xpg bei 1200 nur handwarm wird ohne fahrtwind kann ich fast nich glauben ,vielleicht sollte man handwarm mal definieren !
und wie du die maxflex gekühlt bekommst ist mir ebenfalls ein rätsel oder ist die temp. überwachung deaktiviert?
gruß
Sehr schöne Arbeit, Kompliment
Wie ist der vordere Teil befestigt? Sind das Madenschrauben, die da seitlich zu sehen sind? Und noch eine zweite Frage: Wo hast Du die Optik bezogen?
Gruß
tebis
So liebe Freunde des Lampenselbstbaues....
...ich habs endlich geschafft!
Bin mittlerweile schon 2x mit meiner RadAss RA6XRE unterwegs gewesen
Hier mal meine Eindrücke und ein Vergleich zur umgebauten Romisen RC-T6:
Mit "Sie" ist immer Diese gemeint!
- sie ist schön klein
- sie ist sehr leicht
- sie hat eine wärmere Lichtfarbe als die Romisen
- Das Leuchtbild ist sehr schön, ca. eine Straßenbreite breit und geht schön in die Ferne! Die Romisen hat zwar einen tollen Spot aber keine schöne Ausleuchtung!
- bei ca. 10° Aussentemperatur ist ein Betrieb mit 1000mA auf Dauer ohne Probleme möglich, man bemerkt nur eine schwache Erwärmung des Gehäuses!
- die Wärmetechnische Auslegung und die Wärmeleitung von den LED's ans Gehäuse ist Top!
- im Endeffekt sieht man mit der RA6XRE mehr als mit der Umbau-Romisen
- der Taster gefällt mir allerdings nicht! Er hat einen viel zu harten Druckpunkt und man muss immer die Lampe mit festhalten um ihn zu betätigen! Da ist mein Vandalismusschalter den ich in der Romisen verwende um einiges besser zu bedienen (auch und vor allem mit Handschuhen) Er baut allerdings auch wesentlich tiefer!
- Sie ist die perfekte Lampe für meinen Rennrad!
Danke an die Jungs von RadAss für diese tolle Lampe!
Ich würde mich auch als Tester für die 7-fach XML zur verfügung stellen!
Meldet euch einfach bei mir!
Nachtrag:
Fürs Mountainbike wird die Romisen nochmal gemodded mit einer 7-fach XPG/XPE mix Platine und der Polymer Optik - danach bleibt eigentlich nichts mehr von der Romisen über und es entsteht eine komplette eigenbau Lampe![]()
Hallo
Danke für die sehr gute Kritik. Das mit dem Schalter prüfen wir. Ein Hauptgrund das wir diesen Taster verwenden, war die flache Ausführung und die Wasserdichtigkeit durch den kleinen Rundring und die Stütze im inneren des Tasters.
Welchen Taster verwendest du?
Gruß Jörg
Ich lege die Hand auf die Lampe drauf und drücke mit dem Daumen hinten auf den Taster. Probleme kann ich dabei nicht feststellen...