Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9,81 m fallen pro sekunde reicht als info um alles zu rechnen
aber wer packt schon zettel und stift aus vorm gap
gefühhhhhhhhl und ein hauch verrücktheit
hi
hab das demo 9 1-2 tage gefahren ich finde das bike und die hinterbau kinematik hervorragend alles was kommt wird plattgebügelt über steifigkeit brauch mann auch nicht reden aber nur zum bergab fahren
grussle joker
verkaufe magura big ego nahezu unbenutzt
12.9 gewindestange die sind hochverdichtet und am besten mit nem gerollten gewinde und keine geschnittes dann is das mit härte unterschieden geschwätzt :daumen:
ich hatte das an einem 24 zoll bike war witzig und du solltest dir einen rahmen kaufen mit 14 mm dropouts und dann eine entsprechende narbe gruss joker
jaaaaaaaaaa hab ich und kanngut sein das wir uns kennen
[Edit] Ok für alle IE benutzer: Um das Video runterzuladen müsst ihr mit Rechtsklick auf den Link Klicken und dann auf Ziel speichern unter gehen... Dann Verzeichniss angeben und Fertig. Link nochmal hier...
Wie von wegen... guck mal da: www.andi-stenzel.de/video1.rar bzw video2.rar und video3.rar
[Edit]
Seltsam... 3 war ein fehler beim namen... aber ich kann das erste entpacken egal ich pack das 1 dann nochmal ungepackt hoch auf www.andi-stenzel.de/100_1072.MOV muss aber erst hochladen dauert...