Aktueller Inhalt von Patrick84

1. Patrick84

finale ligure

Hallo, wir fahren vermutlich vom 29 März an eine Woche hin. Weiß einer, ob die Trails an der Nato-Base schon schneefrei sind? Gruß Patrick
  2. Patrick84

Kurzfristig 1-2 Mitfahrer für Finale bzw. San Remo gesucht! (Start Samsta 19.10.2013)

Hey, ja von Samstag auf Samstag. Mann muss ja nicht immer Vollgas geben ;) Falls Interesse besteht eine PN an mich. Viele Grüße Patrick
  3. Patrick84

Kurzfristig 1-2 Mitfahrer für Finale bzw. San Remo gesucht! (Start Samsta 19.10.2013)

Hallo zusammen, wir fahren diesen Samstag (19.10.2013) für eine Woche nach San Remo / Molini di Triora und uns ist heute der dritte Mann abgesprungen. Jetzt suchen wir verzweifelt nach einem dritten Mann, da wir teils selber shutteln. Also falls wer spontan Lust und Zeit hat mitzufahren...
  4. Patrick84

finale ligure

Hallo zusammen, wir fahren diesen Samstag (19.10.2013) für eine Woche nach San Remo / Molini di Triora und uns ist heute der dritte Mann abgesprungen. Jetzt suchen wir verzweifelt nach einem dritten Mann, da wir teils selber shutteln. Also falls wer spontan Lust und Zeit hat mitzufahren bitte...
  5. Patrick84

Trek Remedy Carbon Innenlager

Hallo, ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Remedy 9.8 Carbon Rahmen von 2011 gekauft in dem folgendes BB95 Pressfit Innenlager für Truvativ/Stram GPX Kurbeln verbaut ist. http://mymountain.com.au/p/5434285/trek-bb95-press-fit-bottom-bracket-sram-gxp.html Ich würde gern auf Shimano HTII...
  6. Patrick84

Transition Bikes *rider owned for life*

Hallo, sagt mal, habt ihr bei euren TR 450 auch solche Haltbarkeitsprobleme mit dem hinteren DU-Bushing? Bei mir hält das wenn ich Glück habe 4-6 Tage Bikepark, danach hab ich schon gut Spiel weil der Kunsstoff weg ist... Hoffe mal die neuen 5-teiligen Buchsensets von Fox schaffen da Abhilfe...
  7. Patrick84

Das hab ich mir fast gedacht, na zum Glück zahlt man jetzt im Oktober keine Versandkosten bei HiBike ^^
  8. Patrick84

Ne hab ich nicht gemacht, bisher ging der Dämpfer auch immer so ganz gut raus. Aber ich kanns ja mal versuchen. Da ich bisher noch bei keinem Rad Lagerbuchsen wechseln musste, hab ich noch eine weitere Frage. Ist es normal, dass das hintere Dämpferauge in axialer Richtung ein bisschen Spiel...
  9. Patrick84

Hallo zusammen, ich hab mehr oder weniger ein Problem. Und zwar sind bei mir die hinteren Dämpferbuchsen ausgeschlagen. Nun hab ich einfach "schlau" wie ich bin nicht nachgemessen, sondern bin einfach auf die Transition Homepage gegangen und hab dort gelesen: "SHOCK SPECS 9.5" eye-to-eye x 3"...
  10. Patrick84

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Soweit ich weiß, ist in der 2011 Fox 40 standardmäßig eine blaue Titanfeder drin. mfg Patrick
  11. Patrick84

@ ich_bins: dann solltest du dich mal mit Transition und deinem Bikehändler in Verbindung setzten. Eine Reihe von TR450 hat eben die besagten Probleme mit den Decals, es gibt dazu auch einen Post von Transition in ihrem Blog, hier ist der Link dazu...
  12. Patrick84

Hallo zusammen, ich habe heute mal bissl an meinem TR450 rumgeschraubt und dabei an der linken unteren Kettenstrebe einen Riss im Lack entdeckt. Nun mach ich mir natürlich darüber Gedanken, ob der Riss nur im Lack oder evtl. auch im Alu ist. Meine Frage ist weniger, ob mir jemand sagen kann...
  13. Patrick84

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer grünen Titanfeder für die Fox 40. Würde diese auch gegebenenfalls gegen eine neue blaue Titanfeder tauschen. Also falls wer eine grüne Titanfeder übrig hat, bitte Angebot an mich :) mfg Patrick
  14. Patrick84

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, Tausche neue FOX 40 2010 Titanfeder BLAU gegen eine GRÜNE Titanfeder bei Interesse bitte melden mfg Patrick
  15. Patrick84

Tipps für FR-lastige Tagestouren in den Bergen?

Hi zEpHy2k, evtl hilft dir dieses PDF weiter http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CBkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.dk-content.de%2Ffreeride%2Fpdf-archiv%2F%2Fbayern-trails-0207.pdf&ei=5_k5TPrNCYqQONiT7IoK&usg=AFQjCNF3lRr0AhhPW3iXSLgqW4XZWg4gJA"] Bayern Trails...
Zurück