Transition Bikes *rider owned for life*

Jou wahrscheinlich hastes gepostet wie der "ich_bins" die Liste nich mehr editieren konnte bzw. meinte er es sind genügend. Wobei deine Wahl mit S is interessant, wenn ich mir die Liste da oben mal anschaue.

Werde die Liste heute am Nachmittag nocheinmal überarbeiten.
Vorallem beim Lipmo ist es mit dem BOS intressant und bei Fufi mit der Rahmengröße. Da wir e noch keinen S haben.

Jou wahrscheinlich hastes gepostet wie der "ich_bins" die Liste nich mehr editieren konnte bzw. meinte er es sind genügend. Wobei deine Wahl mit S is interessant, wenn ich mir die Liste da oben mal anschaue.

hi, ja is schon etwas aussergewöhnlich...hier meine Gründe für S:
ich bevorzuge kleinere rahmen und fahre auch noch nicht so lange bzw. sehr gut (schnell) DH und da kommt mir der S rahmen sehr entgegen...finde das bike einfach klasse...diese Wendigkeit gepaart mit laufruhe ist super...klar ist der reach eher kurz, aber es geht noch ...trotozdem hab ich mir auch schon die frage gestellt (weil so viele zu längeren rahmen raten) ob ich einen M nehmen soll..werde mal probe fahren dieses jahr und dann schauen. aber ich denke S ist schon geil zu mal ich meistens in lac blanc fahren gehe, wo es nicht nur reine DH strecken gibt sondern auch viele enge technische trails, jump trails kleine 4x abschnitte...also sehr variabel. plus es war für 3000euro ein superschnäppchen weil das ding mit den parts bis 4800euro wert hat.
demnächst krieg ich den rahmen sogar noch ausgetauscht, da meins einer von denen ist, die probleme mit den aufklebern bzw. lack haben...ausgetauscht für umme...2010er farbe mit 2011er gewicht.

cheers und allen eine gute und verletzungsfreihe saison. werde evtl. am sonntag zum saisonopening nach todtnau gehen.

war mit meinem TR450 jetzt mal artgerecht ausfahren. 2 tage Bad Wildbad...ich muss sagen, bei dem Kauf hat sich jeder € gelohnt... bin vom 2009er Bighit umgestiegen und war einfach spitze. draufgesetzt losgefahren und wohlgefühlt. keine sekunde dran verschwendet, dass ich da was anderes unter mir hab....:daumen:

jetzt ab ins auto und weiter nach osternohe:cool:

demnächst krieg ich den rahmen sogar noch ausgetauscht, da meins einer von denen ist, die probleme mit den aufklebern bzw. lack haben...ausgetauscht für umme...2010er farbe mit 2011er gewicht.

Was heißt hier Probleme mit dem Lack? Wie sieht dieses Problem aus? Bei meinem nun 4 Monate aöten TR450 löst sich nämlich der Schriftzug komplett herunter.

Was heißt hier Probleme mit dem Lack? Wie sieht dieses Problem aus? Bei meinem nun 4 Monate aöten TR450 löst sich nämlich der Schriftzug komplett herunter.

hast du ein 2010er? ja genau der schriftzug ist bei mir abgegangen...nach jedem bikepark besuch ein bisschen mehr. wenn du den garantieschein und 3 fotos vom fehlerahften "Rahmen" machst, könntest du evtl. einen ersatz bekommen...also das war bei meinem 2010er in gelb so...bzw. seit dienstag steht mir ein neuer rahmen zur verfügung...muss meinen alten eben noch abbauen und zu trailtoys schicken...aber das mach ich erst nachem sonntagsbikeparkbesuch ;-) leider kann man den alten nciht behalten, aber is auch logisch.

zur tabelle...ich hqb mich heute mal gemessen...sehr komsich...ich bin nur noch 176cm...ich werde alt =)

hast du ein 2010er? ja genau der schriftzug ist bei mir abgegangen...nach jedem bikepark besuch ein bisschen mehr. wenn du den garantieschein und 3 fotos vom fehlerahften "Rahmen" machst, könntest du evtl. einen ersatz bekommen...also das war bei meinem 2010er in gelb so...bzw. seit dienstag steht mir ein neuer rahmen zur verfügung...muss meinen alten eben noch abbauen und zu trailtoys schicken...aber das mach ich erst nachem sonntagsbikeparkbesuch ;-) leider kann man den alten nciht behalten, aber is auch logisch.

zur tabelle...ich hqb mich heute mal gemessen...sehr komsich...ich bin nur noch 176cm...ich werde alt =)

und du bekommst dafür einen 2011er?

und du bekommst dafür einen 2011er?

ja aber mit der alten 2010er lackierung...ich glaubs auch erst, wenn ich ihn daheim hab und wiege...zur gegenprobe wieg ich meinen, wenn er abgebaut ist, um eventuelle messfehler auszuschliessen...ich schreib es dann. alles in allem finde ich das wiedermal ein super customerservice von transition...die jungs sind der hammer!!

Also wenn das so ist werde ich meinen Frame auch mal reklamieren, hat mich anfangs ganz schön gestört, aber dachte dann das wäre normal. Mit Nr. 1302171 dürfte das ja eig. kein Problem sein, aber mal sehen, was Trailtoys so sagen.

cheers und allen eine gute und verletzungsfreihe saison. werde evtl. am sonntag zum saisonopening nach todtnau gehen.

Nach Todtnau wirds mich im Mai/Juni auch verschlagen. Hauptsächlich um das TR in M und L Probe zufahren.
Trifft sich perfekt, dass die das als Leihbike haben.
Kannst ja mal schauen was für Lackierungen die da haben bzw welchen Aufbau und hier Posten oder mir ne PM schicken.
Wär ich sehr dankbar dafür :)

Nach Todtnau wirds mich im Mai/Juni auch verschlagen. Hauptsächlich um das TR in M und L Probe zufahren.
Trifft sich perfekt, dass die das als Leihbike haben.
Kannst ja mal schauen was für Lackierungen die da haben bzw welchen Aufbau und hier Posten oder mir ne PM schicken.
Wär ich sehr dankbar dafür :)

ja am besten lauf ich einmal mit der gopro an allen bikes vorbei ;-) dieses we haben sie aber nur ein begrenztes sortiment an leihbikes. erst ab ostern können sie aus dem vollen schöpfen. falls noch irgendwelche infos brauchst...ich kenne den einen der beiden betreiber persönlich. oder du stellst fragen auf deren facebookseite.

So mein Blindside ist mal wieder komplett, hatt neue Lager, Gabel und Vorbau bekommen

Transition_blindside.JPG

sauber!! Grün orange und blau sind meine Farben!! :D

wie bist du denn mit dem Vivid zufrieden? weil ich finde der RC4 passt neben dem Rocco WC immer noch am besten rein!!

Mz 888 Evo... das wird meine nächste Gabel werden :love:

Der Vivid ist mMn super, bin aber in den Rahmen noch kein anderen Dämpfer gefahren.... der bleibt auch erstmal drin ;)

Zurück