Aktueller Inhalt von Pats2005

1. P

Tacho oder Uhr???

Ja, genau das hatte ich mir jetzt auch überlegt. :) Vor allem kann ich die Uhr dann für alle anderen Sportarten auch hernehmen.
  2. P

Avid HR Bremse?

Danke, werde das heute mal austüfteln ^^
  3. P

Avid HR Bremse?

Danke am einfahren liegts aber eher net. Fahre recht vil zur zeit! Eben wegen dem schönen Wetter:cool:
  4. P

Avid HR Bremse?

weiß denn niemand was da falsch sein könnte? :(
  5. P

Avid HR Bremse?

Hallo, fahre seit ca. einem Monat eine Avid 5. VR 185mm und HR 160mm. Seit ca. zwei Wochen ist folgende "Ungewöhnlichkeit" aufgetreten: Wenn ich hinten leicht bremse, fängt die Bremse erst an das ganze Rad in eine recht heftige Vibration zu versetzen, natürlich unter gleichzeitigem recht...
  6. P

Tacho oder Uhr???

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir einen Tacho mit Trittfrequenzmesser kaufen soll. Zusätzlich noch, um den Traingseffekt zu erhöhen einen Pulsmesser. Jetzt ist aber die Frage, wie ich das ganze kombinieren soll. Ich würde das Tacho sowohl am MTB als auch am RR nutzen. Jetzt hat mir ein...
  7. P

Suche Marzocchi Schutzblech

Am besten so wenig wie möglich. Habe nämlich mit der Gabel und ner neuen Avid Juicy Five meine finanziellen Quellen ziemlich erschöpft :rolleyes: Dachte ja, dass das SKS Schutzblech dran passt, aber falsch gedacht...:( Könntest du mir mal ein Foto davon schicken? Aber würde sagen, wenn...
  8. P

Suche Marzocchi Schutzblech

Hallo, ich suche ein Schutzblech für meine Marzocchi Comp ETA (Jahr 2006). Danke
  9. P

Wann zerlegts das Rad?

Wenn du mich fragst, nein. Warum? Zitat: Aber nicht mit Geländereifen. 95 hab ich noch nicht mal mit dem RR geschafft. ... Mit dem RR habe ich bisher auch nur 73 km/h geschafft :) (Vor Geilertzhausen :D ) Mit dem MTB allerdings auch schon. das war aber irgendwo in Alpen auf ner...
  10. P

Nur doofe unterwegs wieder mal, Augsburg

:daumen: Genauso sehe ich das auch! :daumen: Die Dummheit stirbt eben leider nicht aus!
  11. P

Wann zerlegts das Rad?

Ja der ist mir ein Begriff. :D Da habe ich wohl zu langsam geschalten. Wenigstens hattet ihr euren Spass :cool:
  12. P

Wann zerlegts das Rad?

Macht euch ruhig lustig... :p ich habe den Schrott ja nicht verzapft! Wie schon gesagt, ich halte das selbst für ziemlich bescheuert! Wollte nur mal eure Meinung hören. @ Riddick: Wieso hat er ihm das vor 5 Wochen erzählt? Was soll das denn?
  13. P

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

Servus, also ich habe mein MTB vor genau zwei Jahren auf www.bikestore.cc gekauft. Die habe mehrere Läden in Österreich. Außerdem habe ich neulich noch ein paar Kleinteile, wie neue Bremsscheiben etc bestellt. Kundenservice: TOP, die Emailantworten kamen innerhalb von einem Tag. Die...
  14. P

Wann zerlegts das Rad?

Hallo, ich habe da mal eine Frage: Und zwar habe ich von meinem Dad nun zu hören bekommen, dass MTB`s ab einer bestimmten Geschwindigkeit, wegen der hohen Fliehkräfte, diesen nicht mehr gewachsen sind. :eek: Und deshalb Schaden nehmen können...??? Dies hat er wiederum von einem Schweizer...
  15. P

"Kleiner" Umstieg auf XT?

Ja das wäre die Kehrseite der Medaille. Wobei ich jetzt sowieso erst mal meine 9 Monate beim Bund ableiste und demnach sehr selten in der Stadt fahren werde...
Zurück