Aktueller Inhalt von paule_p2

  1. paule_p2

    Suche Fixie/ Singlespeed für Fotoshooting in Berlin

    Hallo zusammen, ich suche für ein Fotoprojekt am 06.05. in Berlin ein Fixie. Und irgendwie ist das schwieriger als ich dachte... Deshalb hat es mich nach langer Zeit mal wieder in das Forum verschlagen. Ist ja noch wie früher. Im genaueren geht es um einen Sneakerkalender bei dem ich ein Fixie...
  2. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    Hallo zusammen, ich suche für ein Fotoprojekt am 06.05. in Berlin ein Fixie. Und irgendwie ist das schwieriger als ich dachte... Deshalb hat es mich nach langer Zeit mal wieder in das Forum verschlagen. Ist ja noch wie früher. Im genaueren geht es um einen Sneakerkalender bei dem ich ein Fixie...
  3. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    ich die aurora straps an odyssey twisted pedalen. die sind dafür zwar nicht ausgelegt aber mit etwas tuning an den pedalen funktionieren sie super. außerdem bekommst du ein schönes artbook + ein haufen sticker dazu. http://www.aurora-collective.com/aurora-velcro-straps/
  4. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    mein flite hat nicht in den sattelkloben gepasst und der kurze vorbau wird dann auch nicht beklebt.
  5. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    Noch nicht fertig, Vorbau ist noch zu lang und ich brauch noch eine Patentstütze in 24,0mm Durchmesser...
  6. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    sehr gut!
  7. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

  8. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    das erste ist ja mal traumhaft schön!
  9. paule_p2

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    nice, ist der Spot bei 0:53 auch in München?
  10. paule_p2

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    sehr schön! sind das profile naben?
  11. paule_p2

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    taugt mir durchaus gut. noch neuer HTKS shit, für mehr das Bild anklicken.
  12. paule_p2

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    wenn nächtigungsplätze am start sind lässt sich darüber reden, münchen wollten wir eh mal ansteuern.
  13. paule_p2

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    aktion gefällt, foto ehr nicht.
Zurück
Oben Unten