never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiuiuiui
mg_9531-copy2.jpg

mg_9569-e.jpg


Dem Link für mehr Bilder und Infos folgen: http://flwrider.com/2010/07/05/flwrider-frameset-for-sale/
 
passendes vorderrad kommt rein wenn die achse da ist oder ich die feile angesetzt habe.
DSCN2071.JPG
 
danke.
noch nicht so richtig, irgendwie lässt die bremsleistung noch stark zu wünschen übrig.
 
als ich den odyssey bmx-hebel dran hatte war alles bestens, aber nun mit dem cane creek cross hebel läuft das noch nicht so nach meiner vorstellung.
aber sobald ich etwas mehr lust habe werde ich das auch nachholen.
 
also wenn wir schon so anfangen dann halten wir doch bitte kurz fest, dass fixie auf straße sowieso die größte kacke is die ihr euch alle nur bei irgendwelchen kurieren abgeguckt habt um genauso cool zu sein wie sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten