[A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.

Anzeige

Re: [A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.
🫠🫠🫠 ohhhhhhh ich glaube jetzt musst du doch vollkommen zweifelsfrei sein, dass das hier die absolut richtige Entscheidung war ☝🏻.

Wunderbar sieht das aus. Und dann hängt eben mal noch ein IF Ti Rahmen einfach so drüber 😃.
 
🫠🫠🫠 ohhhhhhh ich glaube jetzt musst du doch vollkommen zweifelsfrei sein, dass das hier die absolut richtige Entscheidung war ☝🏻.

Wunderbar sieht das aus. Und dann hängt eben mal noch ein IF Ti Rahmen einfach so drüber 😃.
Ich wusste auch nicht genau, wo ich als erstes hin kucken soll😍
Zum Glück habe ich zwei Augen🤯😵‍💫
 
Well. In kleinen Schritten geht's voran:

Screenshot_20240401-234216.jpg


Bottle Bosses 2*3 am Unterrohr...
 
„this bike is a marriage of form and function“

…so war das wohl auch angedacht!!!!

Super schön!
 
„this bike is a marriage of form and function“

…so war das wohl auch angedacht!!!!

Super schön!
Absolut, das was ich im Kopf hatte. So kommt alles entspannt zusammen.

Im übrigen wird das Sitzrohr nicht wirklich 65cm lang sein, sondern etwas kürzer. Eine lange Stütze brauch ich so aber auf keinen Fall :awesome:
 
Somit ist diese Frage auch geklärt:

Screenshot_20240425-181925.jpg


Da es keine klassischen MTB Kurbeln in 165mm gibt und ich das passende Tretlager und Werkzeug für die M30 eh habe, erscheint mir das als sinnvolle Entscheidung. Und: meine aktuelle M30 (175mm mit 30T und 36T) kann jemand anderen erfreuen ;)

:bier:
 
Zurück
Oben Unten