Aktueller Inhalt von pauli-pirat

1. pauli-pirat

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Skycrawler, ich bin auch Anfänger und habe genau das gleiche Bike wie du..:) Wünsche Dir tolle Ausfahrten und viel Spaß beim biken.. Lg,Roger
  2. pauli-pirat

Reifendruck.

Mit Rucksack habe ich dann 86 kg. Dann werde ich die Reifen auf 2,2 bar pumpen. Danke. Danke auch für die Antworten mit der Laufrichtung, da bin ich ja beruhig das alles richtig montiert ist. Lg,Roger
  3. pauli-pirat

Reifendruck.

Ähm, ich fahre zur Zeit 3,0 bar vorne und hinten.. Ist das hoher Luftdruck? Wollte es jetzt mit weniger probieren, da es doch sehr hart unterm Popo ist.. Lg,Roger
  4. pauli-pirat

Reifendruck.

@all: Lieben Dank für eure Antworten. Werde dann mal ein wenig Luft ablassen und es so mit 2,0 vorne und 2,5 hinten probieren. :daumen: Als ich auf eine Mischweg Strecke am Rhein fuhr, war es doch sehr hart bei 3,0 vorne und hinten. Lieben Gruß, Roger aus Du
  5. pauli-pirat

Reifendruck.

Hallöchen, ich habe dazu auch 2 Fragen, Meine Bike (Cube LTD Comp), hat vorne SCHWALBE NOBBY NICK 26x2,25, hinten: SCHWALBE RACING RALPH 26x2,25, beide sind mit min 2 bar max 4 bar angegeben... Mein Fahrradhändler hat mir 3 bar vorne u. hinten in die Reifen gefüllt. Geht das in Ordnung? Ich bin...
  6. pauli-pirat

Hallo aus Duisburg

Hallo Dieter, lieben Dank, werde ich bestimmt mal machen.. Lg,Roger
  7. pauli-pirat

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

DANKE ! Oh man,so kompliziert??:) Werde ich beim nächsten mal versuchen...;) Lg,Roger
  8. pauli-pirat

Wie bekomme ich denn die Fotos direkt in den Text und in groß? lg,Roger
  9. pauli-pirat

Mein Bike Ausflug am letzten Sonntag. Im Hintergrund : Friedrich-Ebert-Brücke (Rhein) in Duisburg Lg,Roger
  10. pauli-pirat

Frage zum Sigma Sport BC 1609 Fahrradcomputer

Hallöchen, ich habe auch die Pava am Lencker und mir nun den Sigma 1609 STS gekauft. Wie ist es denn mit dem Empfang,wenn ich den BC am Vorbau anbringe? lg,Roger
  11. pauli-pirat