Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Also ichhab's wirklich versucht, gestern. Aber meine hometrails sind alle nicht nur abgesoffen, es haben sich Flüsse daraus gebildet! :lol:

Und dann ging's durch diesen Fluss eh Weg nach hause:

Resultat: Hose bis zu den Oberschenkeln nass und ein abgesoffenes Stereo.
Das steht nun im warmen Keller zum trocknen...

Heute gibt's Teil 2... :lol:

hättest dir lieber nen Boot nehmen sollen:D

@maggo86 ich glaub das Iphone is dafür nich so gut zu gebrauchen...

normalerweise werden HDR Bilder aus einer Reihe von unterschiedlich belichteten Bildern erstellt, und nicht nur aus einem, weil so viel Unterschied sieht man da jetzt nicht;)

Mein Bike Ausflug am letzten Sonntag.
Im Hintergrund : Friedrich-Ebert-Brücke (Rhein) in Duisburg
Lg,Roger

Anhänge

• Cube LTD Comp 09.01.2011forum IMG_0061.jpg
    Cube LTD Comp 09.01.2011forum IMG_0061.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 72
@Pauli-pirat geh in dein Album, dann auf das Bild das du einfügen möchtest und unter dem Bild kannst du dir eine grösse aussuchen, nachdem du dir die grösse ausgesucht hast kopierst du die http zeile oben im Browser, wenn du jetzt das Bild einfügen möchtest musst du in dem Eingabe Fenster auf das kleine Symbol drücken mit dem Berg und der Sonne und dann die http Zeile die du eben kopiert hast dort einfügen.

So,

nachdem heute die Sonne (teilweise) gelacht hatte, haben wir natürlich auch die Bikes gesattelt.

Hoch zur Hohen Kanzel

Kurze Rast zum Trinken ...

... und die Bikes klar für den Downhill gemacht.

Aber was ist das :eek: ... der ganze Trail im A... :heul::heul::heul:. Oh man, hoffentlich kriegen die den bald wieder hin.

Naja, weiter auf zur Platte, vorbei an "reißenden" ;) Strömen der Schneeschmelze.

Auf der Platte ... hmmm ... die lag dann mal schön in den Wolken. Die Temperatur war da auch nur so semi-spannend.
Dann mal wieder schnell zurück ... und kurz vor Eschenhahn Sonne tanken.

Wie lauf ich eigentlich rum :eek:. Noch den ganzen Rummel von der Abfahrt an :rolleyes:.

Im Hintergrund der Feldberg der heute über den Wolken thront.

Viele Grüße aus Eschenhahn

Bei uns haben sich die Überschwemmungen entlang des Weges erstreckt, wie hier in der Nähe von Drebkau:

Eine Stunde später gab es dann diesen freundlichen Empfang bei Haidemühl / Sellessen:

Bilanz heute:66,5 km und 2,5h unterwegs. Viel Sonnenschein und viel Spass!

P.S.: Ich erstelle gerade ein Tourenalbum für Januar 2011 auf meiner Seite. Zur Vorschauansicht gehts, wenn Ihr auf die Bilder klickt.

Viele Grüße von Stefan

Traumwetter mit fünf Stunden Sonnenbegleitung :love:

Im Tal.

1_1295196289.jpg

Ausblick.

3_1295196302.jpg

Ersten Hügel geschafft.

4_1295196308.jpg

Das obligatorische Viehbild.

5.jpg

Forstwirtschaft.

2_1295196296.jpg

.... bei mir wars auch gut - aber der boden noch sehr weich und pampig - musste man ordentlich treten ;) da ohne cube - nur "landschaft"(naja - und auf dem letzten kann man ja keine marke erkennen:lol: . ... schönen abend noch , k. :)

Anhänge

• RIMG0624.jpg
    RIMG0624.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 51
  • RIMG0627.jpg
    RIMG0627.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 61
  • RIMG0623.jpg
    RIMG0623.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 67
Es gibt keine Ausreden mehr! Bei dem Wetter mußte man einfach raus und eine Runde fahren. Ich hab eine kleine Runde rund um Bamberg gedreht und dabei auch gleich eine interessante Entdeckung gemacht
P1000133.JPG

Ein Krause Duo, das sieht man wirklich nicht oft (und schon gleich gar nicht hier :eek: )

P1000126.JPG

Zur Belohnung gabs eine kurze Einkehr beim Wagner-Bräu in Kemmern.

P1000132.JPG

Nur der Rückweg gestaltete sich etwas schwieriger als erwartet :lol:

Ja, endlich mal wieder was los hier. :daumen:

Ich war heut in großer Mission unterwegs...

durch einen recht gut zu fahrendes Waldstück...

um für schönes Wetter zu ... :anbet:

ich war mit nicht sicher, ob Sie mich Verstehen :ka:

der größte Hindu Tempel in Mitteleuropa, sieht echt klasse aus...

nur mit der Übersetzung hats gehapert... :D

das war mein erster Platten, in 2011 :lol:

schöne Grüsse, Mario

Ja, ja, Bike packen und raus :daumen:! Erst schön gemütlich aufm Radweg, zum einrollen, bis Mistelbach, dann rüber, Richtung Sophienberg. Sonniger Blick über Forkendorf nach Mistelbach
cool.gif
.

konditest_160111%20(1).JPG

So Sonne tut scho sehr gut. Aber bei der nur noch wenig vorhanden Kondi, heute kein Sophienberg
rolleyes.gif
.

konditest_160111%20(2).JPG

Boah - des ist geil, mal wieder Trail surfen. Eine trockene, schneefreie Abfahrt - herrlich
xyxthumbs.gif
...

konditest_160111%20(3).JPG

... oder doch mal im Sandkasten spielen? ...
konditest_160111%20(4).JPG

... oder doch Trailsurfen auf noch unbekanntem Pfad?
konditest_160111%20(5).JPG

Hab alles drei gemacht
jumping.gif
xyxthumbs.gif
. War super! Und man, war das Gefühl geil, einen neuen Trail zu befahren, der sich gut in Zukunft einbauen lässt und überhaupt mal wieder zu trailen. Stellenweise ist man dann doch die Bärenleite in einem Flussbett runter gedonnert ...

konditest_160111%20(6).JPG

... und hat so seinen Anschlusssport beim Putzen
biggrin.gif
.

konditest_160111%20(7).JPG

Hab aber heute die Spikes noch dran gehabt :D (zu faul und zu unentschlossen) und festgestellt, wenn man fast nichtmehr vorwärts kommt, dann krallen sich die IceSpiker genaus so gut wie ein Traktor in den Boden. Ob Eis oder Matsch - volle Allrounder :lol:

Als ich aus'm Haus bin, hab ich noch nicht gewußt, wo es mich hinverschlägt und da ich gestern beim Fahren (mitm Auto) durch den Forst, gesehen und gemerkt hab, dass die Pisten, die immer eine festgepresste Schneedecke sind, immer noch eine große, kilometerlange Eispiste sind. Wär ich da hin gekommen, hät ich bestimmt ne gute Stunde mit rumrutschen beim Laufen verbracht :eek:.

Außerdem, die Geräuschkulise, Spikereifen auf einer komplett mit Steinchen bedeckter Piste (Radweg) - die Leute hören dich schon von weitem ;-)

Eingefahren sind sie jetzt auf jeden Fall (hab ich nie gemacht :p).

Tja, meine Fotos will er irgendwie nicht so richtig posten, also nur schnell nen ganz kleines......

Trotzdem schöner Saisonstart heute, hoffe ihr hattet auch so viel Spaß!
smile.gif
Bild356.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück