Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
...und danke noch mal für den schönen Vorfrühling den Du mir geschickt
hast. Einen Wunsch hätt ich diesmal aber auch noch. Wenn Du noch Restschneemengen hast und es noch mal Winter werden sollte, dann
lass bitte allen Schnee bei fatz im Hof runter schneien, der hat einen neuen Rodel und würde sich sooo freuen ;) Amen.

Die Sonne ist wieder da..:D

So, ich habe Euch auch was mitgebracht.

Puh! Richtung Burg war es heute sehr, sehr windig. Auf dem Spreedamm war dauerhaft nicht mehr als 21 km/h drin. Zu warm angezogen war ich auch noch...Zufrieden war ich am Ende aber doch. Mit Photopausen war ich für 58km nicht mal 140 min unterwegs.

Meine Ausbeute von heute (die anderen sind leider nichts geworden :heul:) - Zwischen Spreedamm und Bismarckturm am Radweg:

Ich kaufe mir bald ne vernünftige Cam.

Viele Grüße von Stefan

Zuletzt bearbeitet:
@Christian: Erkläre mir mal, wo Du gewesen bist. Ich kann die Gebäude nicht zuordnen.

So, wieder da. Dass du die Gebäude vll nicht kennst liegt bestimmt daran, dass sie nicht in CB sonder in COB entstanden sind ;). Bin fürs Praktikum hier unten.

Burg ist die Veste Coburg auf der Teile des Films "Luther" gedreht wurden.
ca. 150hm über der Stadt, immerhin :D

Leider den Turm abgeschnitten...

Innenhof:

zum Glück sind die Wälder hier wieder trocken, nicht wie weiter oben überflutet :eek:

Schön, der blaue Umlenkhebel passt aber nicht so recht find ich, ich würd ihn nehmen :p

Grüße NaitsirhC

ich beneide jeden um die Sonne :cool: hier war's wieder megatrübe :( hab' trotzdem klapp 75 Km gekurbelt und nur ein Bild vom Ergebnis...

...geht ja noch, war schon viel schlimmer :D

Hab mir heute auch mal mein Stereo geschnappt und ne kurze Runde gedreht. Überraschenderweise war es auch ziemlich trocken und ich hab kaum Dreck abbekommen.

Am Ende hab ich dann noch ein paar Fotos gemacht (leider hatte ich nur mein Handy dabei):

15012011171.jpg

Die Lowbudget KeFü hält auch und ist schön leise, besonders im Vergleich zur E.13, die ich vorher montiert hatte. Werd demnächst mal ne hochwertige Version bauen.
15012011172.jpg

Danach hab ich dann noch nen coolen, kurzen und schwierigen Trail entdeckt:

Führte von da oben

ziemlich ausgesetzt am Fels entlang

mit ein paar Kehren durch den finsteren Wald

bis hier unten an die rauschende Sieg

Hallo Zusammen,

wir waren heute auch wieder unterwegs :).

Die Waldwege sind auch wieder für die Albernen Fetten (nein, nicht meine Frau :eek:... die Reifen :p) zu fahren.

Auf der Jagd nach dem nächsten GeoCache hat mir mein Navi gute Dienste geleistet. Ist echt ein tolles Gerät :daumen: ... die so viel beschriebene Problematik des Ablesens - konnte ich nicht feststellen.

Da stehen sie zusammen ...

Bis morgen :winken:.

Gruß aus Eschenhahn

Die Kette macht deutlich weniger Lärm und bleibt auch bei härterer Gangart da wo sie hingehört (auf den Kettenblättern).

grüße,
Jan

Den Zweck hat der andere Jan ja schon erläutert.
Die Kettenlänge war vorher schon auf die andere Kettenführung abgestimmt. Fahre ja auch nur zwei Kettenblätter, daher kann ich dann zusätzlich noch nen kurzes Schaltwerk fahren.

Gruß Jan

hey frohes neues an alle...habe mich heute mal am hdr fotografieren versucht fürs forum extra das passende motiv (mein bike) , hehe:)!......und ich wollte mitteilen dass der besch****** schnee endlich weg ist und zwar komplett und das die neue saison bisher perfekt angefangen hat in 14tagen knappe 500km besser geht der saisonstart doch fast gar nicht mehr,oder?

grüße aus dem saarland

Zurück