Zeigt her eure Cubes - Teil 3

am Main herrscht noch das Hochwasser :rolleyes:
Na da müssten wir der Fairness halber aber diesmal mit der Feuerwehr zu Euch kommen - ihr habt uns ja im Frühjahr 2010 auch geholfen. Hier ist alles dicht bislang, die neuen Deiche halten.
Fürchte aber unsere Stadtväter sind da wie immer unflexibel und geizig. :( Bleibt nur mein Mitgefühl und der Wunsch auf baldigen - sehr warmen, sonnigen Frühling.....:)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
ui die Frankfurter Feuerwehr :eek:
zum Glück is das hier noch relativ im normalen etwas höheren Hochwasser Bereich :rolleyes: ...oder wie soll ich das nennen... :ka:

so weiter im Monolog... :D

das hier an der Gerbermühle nenne ich mal Oberkante Unterlippe. :rolleyes:

des Weiteren haben wir heute "Nacht" den Stadtwald unsicher gemacht

(das "Helle" im Hintergrund is der Flughafen)

Grüße
M.

...bin ich froh , dass ich auf´m berg wohne !!!!!
:rolleyes: Ich auch....aber die Oder geht noch......
Und an den Monologisten geht für diesen (Foto)beitrag gebührlich natürlich der Daumen hoch. :daumen:
Hier hat´s nach wie vor Tau- aber eben auch Sauwetter.
Wege abseits des Asphaltes sind alle weich wie Butter. Immer noch keinen richtigen Bock drauf......auch wenn Kati die Schlammpackung empfohlen hat.....lasse ich mir lieber von Euch die Ohren für´s Untätig sein lang ziehen - strafft auch die Gesichtshaut. :D

Wege abseits des Asphaltes sind alle weich wie Butter. Immer noch keinen richtigen Bock drauf......auch wenn Kati die Schlammpackung empfohlen hat.....lasse ich mir lieber von Euch die Ohren für´s Untätig sein lang ziehen - strafft auch die Gesichtshaut. :D

Da würden deine stetig blitzsauberen AMS mal richtig dreckig werden! :lol:
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Da würden deine stetig blitzsauberen AMS mal richtig dreckig werden! :lol: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

:D Der war nicht schlecht......aber es ist nur 1 AMS und 1 LTD aber ich will mal nicht so kleinlich sein. ;) Viel Übler ist, dass es von Oben seit Tagen weiter schüttet - so dass nicht mal garantiert wäre, dass ein Bike schmutzig zu Hause ankommt....:rolleyes: Und glaub mir - der Schmutz ist das kleinste Problem - es ist kein vernünftiges Vorwärtskommen....ein Übel im Flachlandmatsch - bergab geht bestimmt immer....

:D Der war nicht schlecht......aber es ist nur 1 AMS und 1 LTD aber ich will mal nicht so kleinlich sein. ;) Viel Übler ist, dass es von Oben seit Tagen weiter schüttet - so dass nicht mal garantiert wäre, dass ein Bike schmutzig zu Hause ankommt....:rolleyes: Und glaub mir - der Schmutz ist das kleinste Problem - es ist kein vernünftiges Vorwärtskommen....ein Übel im Flachlandmatsch - bergab geht bestimmt immer....

War nur Spaaaß.

Mir geht's hier genauso.
Ich wohne direkt an der Ruhr und da wo man überhaupt aufgrund fehlenden Hochwassers fahren könnte, säuft man ordentlich ab. :mad:
Da kannste auch mir Rollschuhen durch die Wüste fahren! :lol:

winterprogramm

100_4159.JPG
winter.jpg

Impressionen aus dem verscheitem Ruhrgebiet.
IMG_5598.jpg

IMG_5599.jpg

IMG_5605.jpg

Leider ist der Schnee schon wieder weg

Anhänge

• IMG_5598.jpg
    IMG_5598.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_5599.jpg
    IMG_5599.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_5605.jpg
    IMG_5605.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich war heute auch mal im Wasser.....:rolleyes:
Der Weg heißt eigentlich Höhenweg, war aber eher ein Höhenbach und total aufgeweicht.
Hat aber richtig spaß gemacht.....ist eben mal was anderes......

@xalex den Rahmen wollte ich mir letztes Jahr auch holen, war aber zu spät dran. Es gab keinen mehr in 16".
Schaut richtig klasse aus dein Rad.!

Zurück