Aktueller Inhalt von Pauline

1. Pauline

2 Startplätze für Black Forest Ultra Bike Marathon abzugeben!

Hey, sind die Plätze noch zu haben? Welche Strecke denn?
  2. Pauline

Ulp Bikes Level 2 Transalp

Hallo Tom, ich kann dir bezüglich der Garmisch-Gardasee-Tour Level 2 folgendes sagen: Eine gute Grundkondition solltest du auf jeden Fall haben, es gibt zum Teil steile Anstiege, selten Schiebepassagen. Die Tour ist sehr schön und das Tempo passt sich immer an die schwächsten Teilnehmer an...
  3. Pauline

Alb-gold trophy 2009

Hallo, zwei Startplätze für die Mitteldistanz zu vergeben. Bei Interesse bitte melden unter 0176-22896948. Ummeldung ist morgen noch möglich, habe mich erkundigt. Grüße, Angi
  4. Pauline

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Na ja, geniessen werde ich das Rennen vermutlich weniger:lol:, Zeit ist natürlich auch wichtig und ich denke ich werde mich für die 88 km entscheiden. Danke für die Tips.
  5. Pauline

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Hi, hab auch noch ne Frage zum Ultrabike in Kirchzarten.Ich bin dort noch nie mitgefahren und überlege grad für welche Strecke ich mich anmelden soll (77 km, 88 km, oder 116 km) Wie sieht es technisch aus, welche ist da am schwierigsten?
  6. Pauline

Zeigt her eure GT Räder

Nicht nötig, da habe ich seit der letzten Kontrolle schon welche dran. Wurde auch schon dumm angemacht, wie ich meine Tochter mit so nem "High-Tec-Fahrrad" zur Schule fahren lassen kann, da sie ihr das erste GT gleich nach 3 Wochen Schule geklaut hatten. Meine Tochter war total am Ende, dass ihr...
  7. Pauline

Zeigt her eure GT Räder

Bei mir werde ich die Reflektoren wohl abmachen, da mir das GT eh zu schade ist, um damit zur Arbeit zu fahren. Da bleibe ich wohl lieber bei meinem guten alten und trotzdem geliebten Stahlesel :).
  8. Pauline

Zeigt her eure GT Räder

Ja das mit den Reflektoren ist leider notwendig, wenn man ein 10-jähriges Mädel morgens in der Dunkelheit los schicken muss. Zudem haben wir regelmäßig auf der Strecke Polizeikontrollen auf dem Radweg, da hab ich letztin auch Stress bekommen wegen fehlender Reflektoren. Das mit der...
  9. Pauline

Zeigt her eure GT Räder

So, nun zeige ich auch mal den GT-Bestand unserer Familie. Nur unser Sohn (8 Jahre) muss noch ein wenig warten, bis er ein GT fahren kann:( . Das GT von unserer Tochter ist auf dem Bild zwar mit Gepäckträger zu sehen, der kann aber mit einem Schnellverschluß ganz schnell abmontiert werden...
  10. Pauline

Hallöchen aus dem schönen Hegau

Hallo, endlich bin ich auch dabei. Ich bin 35 Jahre alt und meine Leidenschaft ist mein bike, auch wenn es sich hier schon um ein älteres Stück handelt, das bald in "Rente" muss:( und ich im Frühjahr ein neues bekomme :) . Ich habe diesen Sommer erst mit dem biken angefangen und es macht...
Zurück