Alb-gold trophy 2009

Bin am Wochenende gestürtzt und kann leider bei Alb Gold 2009 nicht anteten.

Hab deshalb meinen Startplatz für Mitteldistanz zu vergeben.

Bei Interesse kontakt per PN.

Gruß
Mibo

meinen Startplatz für die Langdistanz gibt es noch, der Interessent ist abgesprungen. Würd mich freun, wenn sich jemand findet, denn ich bin noch bis mind. Samstag krank und auf Antibiotikum.

Hallo,
zwei Startplätze für die Mitteldistanz zu vergeben.
Bei Interesse bitte melden unter 0176-22896948. Ummeldung ist morgen noch möglich, habe mich erkundigt.

Grüße,

Angi

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir noch ein paar Angaben zur Mitteldistanz machen, z.B. Steilheit und Länge der besonders hervorzuhebenden Anstiege, Anzahl der Verpflegungsstellen und bei welchen km (irgendwie finde ich in der Ausschreibung nichts, ausser im Streckenpaln mit dem ich nichts anfangen kann) und sonstige besonderheiten der Strecke. Ausserdem ist auf der Web Site einmal die Alenberghalle und einmal die Beutenlayhalle als StartZiel angegeben:confused:

gibt's da einen unterschied :confused:

zum rest: die strecke hat halt keine besonderheiten. labestellen sind doch im plan drin?

Weiß ich nicht obs da ein Unterschied gibt , ich komm nicht aus dem Kaff, deswegen frag ich ja!
"Labestellen" oder wie du die Dinger nennst, seh ich in dem tollen Plan auch V1 - V5, mich interessiert aber bei km wieviel die Verpflegungstellen kommen! :confused:

Meine Fresse, insgesamt rund 1900 Starter :lol: Ich kannte das Rennen noch als kleiner netter Saisonabschluss, und jetzt ist kollektives Massenbolzen angesagt.

Wie kommst Du auf diese Zahl? Laut br-timing sieht es folgendermaßen aus:
Kurzdistanz: 308
Mitteldistanz: 853
Langdistanz: 202
insgesamt somit: 1363
siehe hier: https://coderesearch.com/sts/services/info/

Oha, falsch geschaut, in den Starterlisten gibt es einige Riesenlücken zwischen den Startnummern. Da hast DU wohl recht ;)

Bin heute nämlich ganz vorne gestanden in der Aufstellung der 79km, und nach ganzen 1300 Startern sah das hinter mir bestimmt nicht aus :lol:

Ansonsten wars heute wieder Mordsgaudi. Wie immer sehr schnelle Strecke und viel Windschattentaktik. Wetter wie fast immer dieses Jahr sehr gut und Orga genauso. Zu der Qualität der Verpflegung kann ich wenig sagen, da ich nonstop durch alle Labestellen durchgerauscht bin.

hallo zusammen,

ich hatte knapp 81 km und 1351 hm. entweder hat mein tacho die hm falsch gemessen oder ich bin mit einer falschen starthöhe ins rennen gegangen. jedenfalls wars zwar echt cool, aber ich war danach dermaßen fertig...

noch was anderes: mir passt das trikot nicht. hab größe xl genommen. ich würd das teil gern gegen die größe l eintauschen. oder falls jemand sein l-trikot nicht benutzt, würd ichs gern nehmen. könnt dann auch ein paar euro bezahlen. porto würd ich auch übernehmen. danke schonmal und noch nen schönen abend.

ciao habibabua

Zurück