So, nun zeige ich auch mal den GT-Bestand unserer Familie. Nur unser Sohn (8 Jahre) muss noch ein wenig warten, bis er ein GT fahren kann
.
Das GT von unserer Tochter ist auf dem Bild zwar mit Gepäckträger zu sehen, der kann aber mit einem Schnellverschluß ganz schnell abmontiert werden. Braucht sie nur für den Weg zur Schule, da sie 6 km fahren muss.
Wir sind mit unseren bikes alle mega-zufrieden. Ich habe meines erst seit ein paar Tagen. Habe es kaum erwarten können und bin am Samstag und Sonntag gleich biken gegangen. Für mich eine Steigerung um 300 % von einem alten 16,5 kg schweren Stahlbike mit nachgerüsteter Federgabel auf ein i-drive 5 2.0 mit 14,2 kg.
Schaffe nun endlich auch mal schwierigeres Gelände ohne Probleme.
Mein Mann bevorzugt eher das schnelle und leichtere GT Zaskar und würde es auch nicht wieder hergeben.
. Das GT von unserer Tochter ist auf dem Bild zwar mit Gepäckträger zu sehen, der kann aber mit einem Schnellverschluß ganz schnell abmontiert werden. Braucht sie nur für den Weg zur Schule, da sie 6 km fahren muss.
Wir sind mit unseren bikes alle mega-zufrieden. Ich habe meines erst seit ein paar Tagen. Habe es kaum erwarten können und bin am Samstag und Sonntag gleich biken gegangen. Für mich eine Steigerung um 300 % von einem alten 16,5 kg schweren Stahlbike mit nachgerüsteter Federgabel auf ein i-drive 5 2.0 mit 14,2 kg.
Schaffe nun endlich auch mal schwierigeres Gelände ohne Probleme.
- respekt! da dürfte es jetzt auch bergauf etwas zügiger voran gehen, oder ?
Bin gespannt, was noch kommen wird. Die Reflektoren würde ich aber auch ganz schnell abmachen. Verlieren tust Du diese im Gelände sowieso