Aktueller Inhalt von PD544

  1. P

    Sea Otter 2013: Polygon Orrin - raus mit der Sprache!

    obere Anlenkung vom Dämpfer mit kleiner Wippe so wie z.B Kona Operator und unten wie die untere Wippe z.B beim Intense M9 verstanden?
  2. P

    Sea Otter 2013: Polygon Orrin - raus mit der Sprache!

    ich finds brutal geil .... schwimmender dämpfer wie bei commencal nur andre s system so wie bei cove shocker oder canfield . und rahmenform/en is auch Hammer
  3. P

    Zeigt her eure Bergamonts!

    Danke! Ich habs früher schonmal gepostet hat aber nich geklappt dass es gleich als Bild angezeigt wurde. Wofür des Plastikteil gut is weiß ich auch ned aber ich habs mir nochmal genauer angeschaut und es ist gar kein Plastikteil sondern ein Metallteil :D vielleicht wurde ja die Wippe von 2011...
  4. P

    Zeigt her eure Bergamonts!

    war des "loch" in der wippe schon von anfang an drin oder hast du des plastikteil da rausgemacht? ich hab eins von 2012 und da is zumindest noch son plastikding drin -und und des is *******
  5. P

    Zeigt her eure Bergamonts!

    ich glaube du wolltest hier hin : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=512628
  6. P

    2014 DVO Emerald Inverted - neue Upside-Down Gabel angeteasert

    geil so muss das sein immer nur boxxer oder mal ne 40 fast keine 888 mehr wird langsam langweilig ... aber immer mehr Dorados. USD sieht halt einfach viel geiler aus (nich bei allen Rahmen). Und für 2014 hat Marzocchi ja auch schon ne USD geplant...
  7. P

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    hallo Bergamont support, Wenn ich die Ausfallenden, bzw des Schaltauge beim Big Air 7.2 ausbauen will, muss ich dann die schraube am gelenk vom cps aufmachen (die goldene ) ? weil so wie es aussieht is des schaltauge sozusagen die Mutter von der Schraube vom Schwingenlager.
  8. P

    [Umfrage] Zeitumstellung - Die Nightride-Zeit hat begonnen!

    Nur son Tipp für alle die nachts fahren wollen : NICHT SLENDER SPIELEN!!!! :D oder einfach immer nur geradeaus schauen ... Fenix hp10 is geladen , E01 in der Hosentasche und erster Schnee is gefallen es kann losgehn
  9. P

    Streit um Split Pivot-Design: Trek weist Vorwürfe zurück

    Bergamont hat des system doch auch ( nennts halt coax pivot system) warum gibts da kein Beef?
  10. P

    Zeigt her eure Bergamonts!

    Hier mein Big Air http://farm9.staticflickr.com/8454/7992504406_d44be34f2e_k.jpg bergauf im stehen naja aber im sitzen gehts noch gut. umwerfer und 180 beste kombi perfekt für bikepark, als enduro auch noch geil was kümmert mich gewicht :D
  11. P

    Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

    am besten alles schön europäisch, also bis auf Schaltung deshalb mein Vorschlag: Fahrwerk: Marzocchi, haut auch beim preis nich ganz so rein Bremsen: Magura Reifen: Continental oder Onza Antrieb: auf jedenfall XT 2fach vorne 10 fach hinten incl Kurbeln Griffe: Ergon...
  12. P

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Ich hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein playzone mit mz ausstattung, 2fach kurbel für ca 1800 weiß jemand darüber was? bzw allgemein über die 2012er nicht-FRX Torque Modelle?
  13. P

    Stuttgart: Mini-Bikepark Weilimdorf wird eröffnet am 29. und 30. Oktober

    war cool weiß jemand ob und wann und wo es die bilder geben wird?
  14. P

    Wer kennt Formula Naben ??

    achso egal
Oben