Stuttgart: Mini-Bikepark Weilimdorf wird eröffnet am 29. und 30. Oktober

Gebaut wurde die Strecke von Diddie Schneider im Rahmen eines Internationalen Workcamps. Die Strecke besteht aus einem Pumptrack in den verschiedene Elemente integriert sind, z.b. ein Wallride eine Wingbox sowie Northshore Trails. Außerdem gibt es e


→ Den vollständigen Artikel "Stuttgart: Mini-Bikepark Weilimdorf wird eröffnet am 29. und 30. Oktober" im Newsbereich lesen


 
Super tolle Aktion, und ne verdammt nette Strecke.

Mussten unseren Pumptrack leider aufgeben, war nen tolles Gelände und auch alles legal von der Stadt erlaubt.

Aber wenn immer wieder jmd. kommt und die Arbeit von einem ganzen Wochenende sinnlos zerstört oder kaputtfährt, dann macht es irgentwann keinen Spaß mehr.

Naja, wir haben wenigstens einige Kids vom Biken überzeugt, das war es i-wo schon wert.

Grüße
 
Wozu bitte gibt es Google Maps? Sinnloser post. :rolleyes:

Und nur zur Info: Weilimdorf (bis 1955 Weil im Dorf) ist ein Stadtbezirk im Nordwesten von Stuttgart. Er grenzt an die Stuttgarter Stadtbezirke Zuffenhausen, Feuerbach und Stuttgart-West sowie die Städte Gerlingen, Ditzingen und Korntal-Münchingen.
 
Ey ich bekomm grad so einen Hals! Ich hab so lange da gewohnt. Zieh grad jetzt vor 2 Monaten weg und BÄM! Pumptrack um die Ecke. ****ER! :lol:
 
Hallo,

Danke das es euch gefallen hat, wir waren auch sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Bilder und Videos gibt es Mitte bis Ende der Woche unter www.kjh-giebel.de ich poste dann noch einmal sobald es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen

Konrad
 
ja den park kenn ich au da will ich mit meinem freund hingehn aber ich bin erst 13 und such was kleineres ( so nen paar drops und so...) Aber wildbad wird au geil. ich freu mich schon;)
grüßle
 
Zurück
Oben Unten