Aktueller Inhalt von pe_I

1. pe_I

syntace liteville [Teil 1]

freut mich dass ich dann nicht der einzige bin... :D
  2. pe_I

eigentlich mit der RaceFace darf kein spacer rein (73mm+E-Type = 75.5mm) ... aber dann knallt's links... ich habe einen von den 2.5mm spacer etwas duenner gemacht... knappe 2mm... leider ist dann die rechte kurbel knappe 2mm zu wenig reingeschraubt... ziemlich viel Loctite um den schrauben...
  3. pe_I

sehr hilfreich... einen von den 2 probleme des LV.... ich habe die FSA Afterburner mit einen Truvativ Gigapipe ISIS innenlager montiert, ich glaube Achslaenge 118mm... eine Frage fuer Euch: bei mir ist das LV nur in den Berge unterwegs, d.h. >1000hm rauf und mind 1000hm knackig runter...
  4. pe_I

:aetsch: Race Face Evolve XC X-Type... hatte hier gesehen dass Deus kurbeln eingebaut wurden... musste aber ziemlich viel rumbasteln um die kurbeln zu montieren.... :rolleyes: meine ist keine ideale loesung... aber wollte keine shimano kurbeln... FSA Afterburner ISIS passen sicher, hatte...
  5. pe_I

ein paar bilder vom roemischen LV... ...bei mir regnet's nicht... :D
  6. pe_I

'nen gruss aus rom an alle. heute habe ich eine runde mit der gestern nacht zusammengebaute LV... wollte einfach meine alte stumpjumperFSR fuers allmountain auswechseln, deshalb alle alte teile reingebaut. nur mit der kurbel war's schwierig... innenlager von meiner "city-bike" und...
  7. pe_I

Zeig was Du hast!

ich werde deine option mal ausprobieren... testen ist oft die beste Loesung sicher an der erste schlammschlacht blockiert sich alles... muss eh noch die laengere Zuege kaufen... und dan ein wenig rumbasteln...
  8. pe_I

Zeig was Du hast!

danke fuer den tipp timmi! Hauptrahmen ist neu mit altem hinterbau. ich war am ueberlegen bezueglich der zugverlegung, die option an der kettenstrebe festzumachen war vorgesehen... trotzdem schnell am samstag nachmittag reinmontiert so wie du's siehst. erstaunlicherweise schaltet ganz gut...
  9. pe_I

Zeig was Du hast!

... hast vollkommen recht, wenn man zu schnell was reinschreiben will... :D ...schon gemacht, der TFR Hauptrahmen (verglichen mit dem alten DFR) hat 'nen steileren sitzrohrwinkel und durch das fotografieren habe ich gecheckt dass der alte sattel-winkel nicht mehr passte... danach hatte ich...
  10. pe_I

Zeig was Du hast!

hier ein Bass (D)TFR aus rom... mit dem Boxxer Race 2006 'nen Traum, sowohl bergauf als auch bergab! :daumen: Danke an Falco und das ganze Nicolai Team! :D
  11. pe_I

Bass- zu straffer Hinterbau

up... :D ...falls es weiterhilft... Rahmen N 1447 Schwinge N 1542
  12. pe_I

Sardinien

ich hab nicht geschoben :cool: , wollte nur bike_bike zitieren... mit karte lesen und ein wenig glueck kommt man ueberall schnell durch! wie wir :D man sollte aber die karte dabei haben und sie lesen koennen, nicht alle forststrassen sind auf der karte gut drauf! ...meiner meinung nach...
  13. pe_I

ITALIEN - alles südlich des Gardasees

ich lebe in rom und fahre oft in den Abruzzi (GranSasso/Majella Gebiet) und Marche-Umbrien (MonteCatria, MonteCucco Gubbio-Spoleto Gegend) bezueglich 800-2200 hoehenmeter Runden mit schoenen Abfahrten kann ich dir ein paar tips geben... du sollst mir aber sagen wohin und vor allem was du...
  14. pe_I

touren in und um rom???

ich wohne in rom und fahre da rad... ob das sich lohnt... weiss ich nicht schick mir 'ne mail falls du was brauchst und nicht zu spaet ist...
  15. pe_I

Sardinien

die Cala Luna Tour ist lang, heiss und man muss ab und zu mal glueck haben (die Karte wurde in den 60er jahren das letzte mal updated...) aber es gibt mindestens 2 oder 3 punkte wo es sich di 4 h schieben lohnen! :D marco ist ein super fotograph aber hat nicht die volle schoenheit der...
Zurück