Aktueller Inhalt von pete87

  1. pete87

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Ich fahre den 612 auf meinem Trailbike, den 611 Ergowave active 2.1 würde ich daher gerne fahren!
  2. pete87

    Gravel Bike vs. XC-Hardtail im Test: Das Duell der Disziplinen

    ...ich bin halt total der Durstige 😎🙋🏻‍♂️
  3. pete87

    Gravel Bike vs. XC-Hardtail im Test: Das Duell der Disziplinen

    Ich liebe die CC Geschichte, die Rennen schaue ich gerne. Es ist für mich ein sportliche Disziplin. Diesen Bezug gibt es für mich nicht in Sachen Gravel. Was ich schade finde, sorry wenn ich es überlesen habe, dass man in diesem Vergleich nicht die Flexibilität in Bezug auf den zweiten...
  4. pete87

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Bitte Fotos :)!
  5. pete87

    Neues Canyon Neuron AL Young Hero: Mini-Sender für Kids

    ...wie geil ist das bitte!? Es sieht super aus! Ich bin absolut kein Canyon-fan, aber das werde ich wohl kaufen^^
  6. pete87

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer Ärger mit #40

    Grüße aus dem Home Office (auch sonstiger Arbeitsplatz 40/60)!
  7. pete87

    Remote für FOX FACTORY FLOAT DPS EVOL und FOX FACTORY 34 FLOAT

    Die Antwort kommt sicherlich sehr spät^^ Die Gabel, wenn es eine Fox Factory 34 Float Fit4 ist, kann man nachrüsten, bzw. kann man zwischen Remote und einfachem Hebel am Gabelholm tauschen/wechseln. Beim Dämpfer weiß ich es aktuell leider nicht.
  8. pete87

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    @stummerwinter wie heißt die Gabel genau? Also genaue Type? Du hast sicherlich ein Thunderbolt ab 2018 (das aktuelle Modell)? Mit einem AirShaft kann man den Federweg, bei z.B. einer Fox Float Fit4 aus 2016 (auch andere Modelle/Jahrgänge) im Federweg traveln, bzw. von z.B. 120mm - 160mm ändern...
  9. pete87

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    ...coole Idee! Ich würde sowas auch von einem Aufnehmen und Umsetzen lassen der Fachmann dafür ist. Erfahrungen dieser Art habe ich leider nicht...
  10. pete87

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Das glaube ich Dir sofort :)! Ich würde mir allerdings den Vorbau ganz nach unten setzen, also wenn dann die Spacer oben drauf oder den Gabelschaft kürzen. Dadurch bekommst du mehr Druck auf die Front. Zusätzlich würde ich noch auf einen 1x Antrieb setzen, 11x oder 12x ist da reine...
  11. pete87

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Geil! Kannst du mir sagen was für ein Schaltwerk du fährst?
  12. pete87

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    Das Hauptlager ist doch ein normales Industrielager!? Raus und dann den Durchmesser (Beide - Außen und Innen) messen. Alternativ einfach über bike-action (Vertrieb von Rocky Mountain in Deutschland) Kontakt aufnehmen. Die sind sehr korrekt und kulant! Hier der Link...
  13. pete87

    Der Rocky Mountain Thunderbolt Thread

    ...ich kann Dir da leider nicht folgen!?
  14. pete87

    Wolf Tooth EnCase-System: Praktisches Multitool versteckt im Lenker

    ...ja, leider passt das Teil nicht in einen Syntace Vector Carbon. Habe es hier noch liegen. Schade drum! Die Qualität und auch die Habtik gefällt mir sehr...
  15. pete87

    Radon Slide Trail 10.0 im Test: Carbonflieger für den Trail

    ...jetzt auch endlich mit Alien 1.0 Steuerrohr („In Zusammenarbeit mit den Filmemachern der Alien Trilogy haben wir dieses Steuerrohr entwickelt um noch aggressiver, bei erhöhter Steifigkeit, auf dem Trail...usw....!")
Zurück
Oben Unten