Aktueller Inhalt von peter hase

1. peter hase

Votec - wie gehts weiter?

Mein NC1 ist am Wochenende auch gestorben. Das Sitzrohr ist an der Schweissnaht über dem Verstärkungsblech am Sitzrohr gerissen. Und das Nach 2800km!!! Schaut so aus, als wäre da eine schlechte Konstruktion auf schlechte Fertigungstechnik getroffen..... Mal sehen, wann mein TOX zusammenbricht...
  2. peter hase

Gibts Konkurenz für Suunto T3 Black Polished?

Habe den T4, aber ohne PODs. Ist mit Abstand der beste Pulsmesser, den ich jemals hatte. Würde ihn wieder kaufen. Mit den PODs bin ich noch am überlegen, der Fuhrpark ist groß und die Dinger teuer....
  3. peter hase

Was ist das für eine Zange?

Für "alte" Innenlager, statt Hakenschlüssel?
  4. peter hase

Truvativ GXP Lager erneuern!

Lager für Shimano passen sicher nicht!
  5. peter hase

Rock Shox Pike!

Gute Gabeln gibts net saubillig. Probiers mal beim Mediamarkt;)
  6. peter hase

sram 9.0 disc brake

die gab es mal (bis 2003, glaube ich). Aktuell wären die Jucys von AVID die Nachfolger
  7. peter hase

Gibt es ne Sorglos-Scheibe?

Der "normale" Rotor bei der Juicy schaut zwar nicht so cool aus wie der Polygon. Ist aber besser. Probleme mit rubbel oder quietschen sind damit so gut wie weg.
  8. peter hase

Made in Germany

ACROS fertigt auch in Deutschland...
  9. peter hase

hallo einer aus unterfranken

Willkommen! Grüße aus der Stadt Schweinfurt!
  10. peter hase

Testfahrer geuscht

Also, als Testfahrer solltest Du erst mal schreiben können. Da sind nämlich Fahrberichte auszufüllen....
  11. peter hase

Diverses u.a. Bremsscheiben, Schaltwerk

Schau mal da: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=16330 Grüße, Peter
  12. peter hase

Macht ne Scheibenbremse mehr Ärger als Spaß?

fahre meine Avid Juicy 7 160mm im 2ten Jahr. Bis jetzt nur 1x hinten Beläge gewechselt (bei3500km). Auch im Winter keine Probleme. Die Polygonrotoren neigen bei Nässe zum Quietschen. Die runden sind da wesentlich besser.
  13. peter hase

Projekt 6.9 gescheitert :-(

Sram Force (Schalter, Schaltwerk) Kettenblätter Tune Karbon Reifen Veloflex Pave (unter 200g) Laufräder AC 420 mit Sapim CX-Ray (halten bis jetzt auch bei 95Kg) Pedale Speedplay Ti
  14. peter hase

Frage zu SRAM X.0 2006er Drehgriffen

Gibt es, allerding nur als OEM: 00.0000.907.100 X.0 twist shifter micro index front 00.0000.907.300 X.0 twist shifter index front
  15. peter hase

Schaltung einstellen zum verzweifeln :(

Mit Nokon hatte ich auch Probleme. Krummes Schaltauge ist aber wahrscheinlicher! Da hatte ich auch schon den Eindruck als ob der Schalter nicht zum Schaltwerk passt.
Zurück