Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein NC1 ist am Wochenende auch gestorben. Das Sitzrohr ist an der Schweissnaht über dem Verstärkungsblech am Sitzrohr gerissen. Und das Nach 2800km!!! Schaut so aus, als wäre da eine schlechte Konstruktion auf schlechte Fertigungstechnik getroffen.....
Mal sehen, wann mein TOX zusammenbricht...
Habe den T4, aber ohne PODs. Ist mit Abstand der beste Pulsmesser, den ich jemals hatte. Würde ihn wieder kaufen. Mit den PODs bin ich noch am überlegen, der Fuhrpark ist groß und die Dinger teuer....
Der "normale" Rotor bei der Juicy schaut zwar nicht so cool aus wie der Polygon. Ist aber besser. Probleme mit rubbel oder quietschen sind damit so gut wie weg.
fahre meine Avid Juicy 7 160mm im 2ten Jahr. Bis jetzt nur 1x hinten Beläge gewechselt (bei3500km). Auch im Winter keine Probleme. Die Polygonrotoren neigen bei Nässe zum Quietschen. Die runden sind da wesentlich besser.
Sram Force (Schalter, Schaltwerk)
Kettenblätter Tune Karbon
Reifen Veloflex Pave (unter 200g)
Laufräder AC 420 mit Sapim CX-Ray (halten bis jetzt auch bei 95Kg)
Pedale Speedplay Ti
Mit Nokon hatte ich auch Probleme. Krummes Schaltauge ist aber wahrscheinlicher! Da hatte ich auch schon den Eindruck als ob der Schalter nicht zum Schaltwerk passt.